Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Heckzelt / Vordach für viele 4x4 und Vans


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


...und hat diesen Thread vor 6768 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 20:25:05    Titel: Heckzelt / Vordach für viele 4x4 und Vans
 Antworten mit Zitat  

Achtung für alle Forumsmitglieder nur EUR 89.- VERSANDFREI!




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8005956714&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2005 20:56:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Mann, Peddäää !!!
Konntest Du das nicht vor dem summit anbieten ??? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Nach oben
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


...und hat diesen Thread vor 6768 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 21:40:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

wenn ich dir jetzt sage das die Teile schon seit 13 Monaten bei mir eingelagert sind und ich es immer wieder vergessen habe oder nicht dazugekommen bin sie zu bewerben.....krieg ich dann Prügel von dir?

Aber ehrlich das ist doch viel zu modern für dich, oder?

Grüssse

Peter

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2005 21:44:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach Peter, gibs doch zu du hast das Ding auf dem summit gesehen und schnell kopiert Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Ätsch Ätsch rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2005 22:05:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nakatanenga hat folgendes geschrieben:
.....krieg ich dann Prügel von dir?

Aber ehrlich das ist doch viel zu modern für dich, oder?


Nee, keine Prügel.... es gibt scho genug Kinder ohne Vater in diesem Land ! Wut Wut Wut


Hast scho Recht ... eignetlich zu modern für den `little lucifer´!
Aber die Aufbauzeit ist bestimmt besser als meine `Fähnlein-Wieselschweif-Version´!? ..... Die Zeitersparnis könnte ich gut nutzen, um das Bondy zu nerven !!! Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 22:11:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurz OT: @OneTenV8 - Lies die aktuellen Bordregeln Vertrau mir

@Peter: Eine wirklich feine Sache. Täte mir gefallen. Leider hat mein Granny keinen Dachaufbau. wie wird das denn befestigt? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2005 22:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen


...... ich geb mich geschlagen !!!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2005 22:20:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Kurz OT: @OneTenV8 - Lies die aktuellen Bordregeln


Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen
Nach oben
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 22:53:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kriegt man das Teil auch an eine glatte Rückwand von einem Womo ???

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altdorf b. Nbg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 23:02:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schande über mich
Ich hatte das Teil zum Ausprobieren beim summit im Auto.


Gruß Peter undweghier

_________________
Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


...und hat diesen Thread vor 6768 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 23:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

die Befestigung geht auch ohne Dachträger. Auch an Womo, je nach Höhe.

Seht doch unter www.carnopy.co.uk nach, das ist der Hersteller. Da gibt es auch TechSpecs und mehr Bilder.

Au dem summit hatte ich keines dabei weil wir überstürzt losgefahren sind. war aber auch nicht nötig.....hatte ja schönes Wetter.

Das Ding ist einfach genial.

Grüsse

Peter

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altdorf b. Nbg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 23:17:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi
Die Befestigung hat nix mit dem Dachträger zu tun.
Wir mit angenähten Spannbändern befestigt.Einfach über`Dach und
festgezurrt.

Gruß Peter

_________________
Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.172  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen