Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Achterl und der Busen des Dashbords
weggeschnippelt vom Custom Dashbord-Thema

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6286 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.02.2007 20:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Moin!

Biste noch da????????

Reicht keine beheizte Frontscheibe für TÜV?



Upps !!! Obskur Obskur Obskur Obskur
Es gibt doch noch Leben ausser uns ! traurig traurig traurig


Das mit der beheizten Frontscheibe ging mir auch schon durch den Kopf .... aber was kostet sowas??? ... gibbet dat für den Defender???


Winke Winke Winke Winke Winke Winke
Nach oben
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 10.02.2007 20:19:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Klar gibt es beheizte Frontscheiben für Landis. Ist seit einigen Jahren schon bestellbar bei den TD5. Sowas hatte ich immer im Auge. Aber ich bin ja so ein Frostködel und mein Beifahrer erst. Son V8 gibt schon schön Wärme ab, wenn man nass wieder im Auto sitzt nach dem Gerödl.....

Keine Ahnung ob es sowas außerhalb von LR gibt, sonst wird es wohl teuer, beim Unfaller sind die Frontscheiben ja wohl nicht oft verschont.....

OT: haste noch einen range stehen V8, Automatik <1.000,- Euro.......

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6286 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.02.2007 20:28:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Moin!

Klar gibt es beheizte Frontscheiben für Landis. Ist seit einigen Jahren schon bestellbar bei den TD5. Sowas hatte ich immer im Auge. Aber ich bin ja so ein Frostködel und mein Beifahrer erst. Son V8 gibt schon schön Wärme ab, wenn man nass wieder im Auto sitzt nach dem Gerödl.....

Keine Ahnung ob es sowas außerhalb von LR gibt, sonst wird es wohl teuer, beim Unfaller sind die Frontscheiben ja wohl nicht oft verschont.....

OT: haste noch einen range stehen V8, Automatik <1.000,- Euro.......



Och menno .... jetzt darf man nicht mehr mal seine eigenen Freds mit schitzophrenen Selbstgesprächen offtopicen !!! Wut Wut Wut rotfl rotfl rotfl


Das mit der beheizten Frontscheibe ist eh egal ..... die Kermaikheizer gab es für 15,-€ beim lieben CONRAD ( beim Rallye-Ausstatter normal 30,-€ ) .... sind state of the art bei FIA Fahrzeugen.
Früher hatte ich einen 255 MT auf der Haube der mir die Sicht genommen hat, jetzt habe ich zwei Keramikheizer!
Völlig Wurst was mir die Sicht nimmt .... Hauptsache ich sehe nicht wo ich hinfahre !
Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl

range Automatik ???

Was genau brauchst Du ???
Motoren: JA!!! Getriebe; NEIN !!!


Winke Winke Winke Winke Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6286 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.02.2007 10:57:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ich geh mal am Armaturenbrett weiter fuschen ... dann gibbet heut Abend wieder Phoddos und ich kann wieder Selbstgespräche führen! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


@ Knud

Hatte ich Dich evtl. falsch verstanden und Du suchst einen kompletten Range? Unsicher Unsicher Unsicher

Wenn ja dann nein ..... nen range hatte ich noch nie! Obskur Obskur Obskur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75828 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.151  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen