Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Disneyland Paris


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klimaprofi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Oestrich-Winkel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6316 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler
2. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 12.01.2007 10:53:30    Titel: Disneyland Paris
 Antworten mit Zitat  

Wir waren Anfang der Woche wieder mal in Klein America, in Disneyland Paris. Ich glaube zum 6. Mal oder so. Es ist immer wieder geil. Vor allem mit Kindern wenn man in die glänzenden Kinderaugen sieht.

Wobei wir eigentlich nichts anderes getan haben als Achterbahn gefahren. Es ist immer wieder der Hammer. Mein Sohn und ich entwickeln uns immer mehr zu Roller Coaster Maniacs. Leider ist die Indiana Jones nicht mehr wie in den letzten Jahren rückwärts fahrbar. Die Space Mountain ist nach einem Update und einer techn. Überhohlung nicht mehr ganz so "rappelig" wie früher.

Der Hammer aber ist und bleibt die Rockin Roller Coaster mit Aerosmith in den Disney Studios nebenan. Die geht mit Katapultstart los und gleich in den Looping rein. Da liegen dann an der höchsten Stelle 4G an und in Jedem Wagen sollen 30000Watt Musik rausdröhnen. Es ist leider immer noch zu leise gewesen für mich.

Mein Tip für Familien. Fahrt in den Wintermonaten , da gibt es ganz oft Ermässigungen. So zahlen zum Beispiel Kinder Bis 13 Jahre nichts in Begleitung von Erwachsenen. Um Geld zu sparen solltet Ihr dann in der Davie Crockett Ranch wohnen. Die ist zwar einige Autominuten weg aber ist die günstigste Unterkunft und hat ein riesiges Spaßbad dabei.

Es war wieder echt Klasse!! Wie man sieht


_________________
Gruß Wolfram


YJ ´91, 3"BL,Revolverscheckel jetzt verstärkt, l.SYE, 4"ProComp,4,56,Lockright, E-Lüfter, 33x12,5x15, Winde, Currie Frontbumper, Belly Up Skid und und und


ZJ 5,2 Bj. 1997, Edelbrock IAS Performer, Flowmaster 50
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adolette
Cherie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchseeon


BeitragVerfasst am: 12.01.2007 11:53:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich war bisher nie in so einem Park. Aber mit solchen Vorabinfos ist jedem, der sich das überlegt echt gut geholfen! Den Spaß sieht man wirklich YES

Da ich voraussichtlich demnächst öfter mal dort in der Gegend bin könnte ich mir auch mal nen Abstecher ins Disneyland überlegen ;-)

_________________
*****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
*****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
*****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.038  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen