Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bin jetzt auch da


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6846 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 21:27:43    Titel: Bin jetzt auch da
 Antworten mit Zitat  

Hi
bin gestern auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich natürlich gleich angemeldet.Vielleicht kennt mich ja noch irgendjemand, hab vor langer Zeit mal unter dem Namen Bink83 im VmV und im ORF gepostet.Habs allerdings noch in keinem Forum geschafft die magische Mauer von 200 Beiträgen zu überwinden, hoffe mal das ändert sich hier Smoke . In meinem richtigen Leben hör ich auf den Namen Benny und bin gerade mal 22Jahre alt.Ich bin hier bestimmt das Forumsküken aber ich hoffe mal ich bekomm trotzdem ne Chance Zwinker
So würde sagen das reicht fürs erste


GR-uß Benny
Nach oben
Baumschubser
Terrano-Restaurateuse
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 21:29:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt Servus Perfekt Respekt

_________________
Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6846 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 21:33:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Bink
Nach oben
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 21:33:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Benny, was fährt so ein "Küken" wie Du den?

Gruss sammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6846 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 21:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi
fahre nen Nissan Patrol Y60 kurz Bj97.Habe letzten Monat die hintere Sitzbank entsorgt und mir nen kleinen Ausbau gebaut.Die größeren Umbauten wie Fahrwerk,größere Räder usw sollen diesen Sommer folgen.
Habe leider kein aktuelles Bild da aber ich werde am WE mal welche machen.



GR-uß Benny
Nach oben
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 22:17:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wow, mit 22 habe ich von sowas geträumt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoschl
Power to the people!
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Volkmarsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 89er Vitara Cabrio 1,6 8V
BeitragVerfasst am: 22.07.2005 22:35:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dto

_________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

89er Vitara Cabrio 1,6 8V
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.07.2005 02:33:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin jünger .. tralalalaaalaa ;) !!! Grins

Ganz nebenbei, schönes Auto - poste doch mal ein paar Bilder von dem Ausbau - wäre klasse!

schöne Grüße

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.053  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen