Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Anbieter von geführten Offroadtouren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 25.09.2005 16:04:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ zm527_96: Ich werde wen alles klappt im Dezember die Heide-Tour mit TC fahren. Schöne Sonntags-Tour Supi

_________________
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terranotom
Challenger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwebheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 25.09.2005 16:55:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,

waren mit www.tour-off-road.de in der slowakei, bieten auch touren nach frankreich und so an - mit denen ist es auch klasse.

super organisiert und alles bestens.

_________________
Ciao

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6803 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.09.2005 17:53:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Terranoman: Sollte das die Tour am 11.12. sein, dann sehen wir uns ja .....Hab ich auch gebucht....

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 27.09.2005 21:40:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ zm527_96: Ja am 11.12. bin ich auch dabei! Ja

_________________
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6803 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.09.2005 21:43:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na prima!!!!! Ich bin der weisse Samurai mit Bochumer Kennzeichen .......

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 27.09.2005 21:53:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles klar! Ich bin der Terrano1 aus Hagen. Winke Winke

_________________
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6803 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.09.2005 21:59:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man sieht sich!

Winke Winke

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BookWood
Serie(n)täter
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hambühren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 28.09.2005 08:07:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Terranoman hat folgendes geschrieben:
@ zm527_96: Ich werde wen alles klappt im Dezember die Heide-Tour mit TC fahren. Schöne Sonntags-Tour Supi


Ich habe im letzten Winter diese Tour mitgemacht und war nicht so begeistert. Die Roadbooktour an sich war prima, die Strecke ebenso, und auch die urige Heide-Wirtschaft, in der das Abschlußessen serviert wurde, ist sehr gemütlich.
Nicht gefallen hat mir zum einen die große Anzahl der Teilnehmer. Da war es zwangsläufig nötig, alle für die Roadbook-Tour in Kleingruppen zu 3-4 Fahrzeugen aufzuteilen. Und somit hat man dann eigentlich den ganzen Tag nichts mehr mit den anderen Gruppen zutun gehabt. Auch beim Abschlußessen kam es kaum zu Tisch-übergreifenden Gesprächen, da sich doch nicht wenige sofort nach dem Essen aufgrund der fortgeschrittenen Zeit auf den Heimweg machten. Irgendwie kam so kein rechtes »Wir«-Gefühl auf. Das fanden wir schade. Gern hätten wir uns mehr mit den anderen Teilnehmer ausgetauscht. Aber dazu war kaum Zeit, dabei kam es noch nicht mal zu zeitraubenden Bergeaktionen, da es zu der Zeit in der Heide zu trocken war. Mein Beifahrer und ich waren jedenfalls froh, daß ich eine so kurze Anfahrt gehabt hatte.

Das ist auch ein Grund, warum ich momentan selbst das Greenlaning anbiete. Wege kenne ich genug, es gibt nur eine Gruppe, die alles gemeinsam bewältigt, und es bleibt genug Zeit fürs Picknick und für den Gedankenaustausch. Wenn der Sprit nicht so teuer wäre, würde ich bestimmt auch noch öfter solche Touren machen.

_________________
Beste Grüße,
Peter
___________________
http://dieexpedition.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.067  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen