Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vorschlag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 18:29:24    Titel: Re: Vorschlag
 Antworten mit Zitat  

conan hat folgendes geschrieben:
in jeder modernen community gibt es irgendwie was mit frauenschutz,
schlage ein Unterforum vor das nur von Frauen betreten werden kann.
z.B. wenn eine per pn belästigt wird oder sonstige Probs hat kann sie sich hier mit gleichgesinnten unterhalten Perfekt


HAEEEEHH???? !!? Was soll der Sch****???
Gibt es irgendwo auf der Welt einen Männerparkplatz??? NEIN!!! Also ist das nicht Gleichberechtigung, sondern Bevorteilung der Frauen!!!
Und diesen Mist wollen wir hier im Forum sicher nicht!!!
Wenn ICH Frauen belästige, dann sollen sie gefälligst auch herhalten!!! Vertrau mir rotfl rotfl
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2005 18:34:54    Titel: Re: Vorschlag
 Antworten mit Zitat  

Flash hat folgendes geschrieben:
Wenn ICH Frauen belästige, dann sollen sie gefälligst auch herhalten!!! Vertrau mir rotfl rotfl


Nee, oder?

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 18:38:12    Titel: Re: Vorschlag
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Flash hat folgendes geschrieben:
Wenn ICH Frauen belästige, dann sollen sie gefälligst auch herhalten!!! Vertrau mir rotfl rotfl


Nee, oder?


rotfl rotfl rotfl War natürlich ein Witz....... Respekt

Die Zeiten in denen ich Frauen belästigt habe, sind vorbei.


Zuletzt bearbeitet von am 22.07.2005 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 18:38:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Adolette hat folgendes geschrieben:
.....sondern über Männer, die gegenseitig Kochrezepte austauschen ... DAS wär mal nett, zu lesen rotfl


Alsogut Adolette, nix leichter als das...

Erst gestern habe ich meiner Holden ein vorzügliches 7-Gängemenü kredenzt. Das beschaffen der Zutaten ist dabei eine wichtige und nicht zu unterschätzende Tätigkeit. Ich also losgesaust und geguckt wo es die besten und auserlesensten Dinge für das Sieben-Gänge-Menü gibt. Ich wurde dann doch noch fündig: Ein 1Euro-Burger von einem bekannten amerikanischen Spezialitätenrestaurant und ein Six-Päck Bier von Aldi. Diese vorzüglichen Zutaten schnell nach Hause gebracht und der "Holden" und mir serviert.

Voila!!

Bis zum näxten Mal, wenn es wieder heisst: Futtern wie bei "Vatern"...



nowayray;)


Zuletzt bearbeitet von nowayray am 22.07.2005 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 18:45:41    Titel: Re: Vorschlag
 Antworten mit Zitat  

Flash hat folgendes geschrieben:
rotfl rotfl rotfl War natürlich ein Witz....... Respekt Die Zeiten in denen ich Frauen belästigt habe, sind vorbei.


Schade die hiesige Polizei sucht rein zufällig jemand der Frauen belästigt, habe ich erst heute in der Zeitung gelesen, ich dachte schon das wäre doch ein Job für Flash.....

nw;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 18:56:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also bitte... selbst ich als frau finde den vorschlag eines "frauenforums" total blöde. wenn sich frauen belästigt fühlen sollten, wäre es doch am sinnvollsten, denjenigen vor versammelter mannschaft zu outen, oder!? wenn dies nicht jedermanns (oder eher -fraus) sache ist, gibbet ne mail an den admin und gelöscht ist der holde knabe. wenn eine frau einen rat benötigt, kann sie diesen auch per PN einholen. ich denke nicht, dass männer sich einem thema "socken stopfen, kochen, kinder hüten" fern halten müssen. vielleicht können sie sogar draus lernen rotfl
Nach oben
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 19:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

blackX-90power hat folgendes geschrieben:
... bald mit Trailmasterfahrwerk 35+ .... rotfl


"35+" Ist das für die Dame Mitte dreissig?

nowayray;) <--der jetzt aber ganz schnell den Kopf einzieht und Deckung sucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 19:24:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du mich sehen könntest, würdest du sowas nicht schreiben Wut

duck dich ruhig, dann treff ich die nase jedenfalls rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 19:59:58    Titel: Re: Vorschlag
 Antworten mit Zitat  

nowayray hat folgendes geschrieben:
Flash hat folgendes geschrieben:
rotfl rotfl rotfl War natürlich ein Witz....... Respekt Die Zeiten in denen ich Frauen belästigt habe, sind vorbei.


Schade die hiesige Polizei sucht rein zufällig jemand der Frauen belästigt, habe ich erst heute in der Zeitung gelesen, ich dachte schon das wäre doch ein Job für Flash.....

nw;)


rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.256  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen