Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Geländetauglichkeit Jimny?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.09.2005 17:34:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry übrigens dass wir euren Jimnyfred für Veranstaltungsverabredungen geschlachtet haben. Aber vielleicht können wir an Peggy ein ösenfreies Berge- oder auch nichtBerge- Exempel statuieren.....
Mich kann man im Moment nur am Rahmen bergen. Also lass ich das festfahren weg Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.09.2005 18:26:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn ich weis was kaputt ist ( foto??) dann kann ich ja was neues gebrauchtes mitbringen.

soll ich ein neues thema bei den treffen einstellen oder regeln wir das so?

da kann man ja mal groß austesten was der Jimny im gelände kann, darum gings ja hier eigentlich * sich für thema verfälsch schäm*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.09.2005 18:33:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

macht ja nix. Hier gehts ums offroaden. Und das tun wir.
Nee Ersatzteile brauch ich nicht- alles ok. Vielleicht weist Du ob der Renault Anlasser mit dem Japan Benziner kompatibel ist? Fragt Nowayray. Dann muss ich nicht unters Auto kriechen und gucken was die Spanier an den Franzosen geflascht haben....und schon gar nicht im Dirndl..... Love it
Wenn nicht geh ich morgen kriechen.....
Jetzt AB AUF DIE WIESN. TREFFEN UNS IM WEINZELT!
Der Hubs bleibt am Max- Weber Platz. Mit dem Auto auf die Wiesn, nee.
Dann lesen wir uns morgen weiter...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.09.2005 10:42:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Müssen jetzte erstmal den LJ fertig bekommen fürs summit. Der hat zum letzten Wood-Trial noch ein paar Steinchen im Reifen und nu isser platt.
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.09.2005 12:33:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch 2 pics zwecks Geländespass mit dem Jimny. War auch bei "Betriebsausflug" in FFB




_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.09.2005 12:34:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach ja, ich werde wohl am Samstag Nachmittag dort sein. Wer kommt noch?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.09.2005 12:57:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muss schauen ob und wie sich das mit meiner stosstange ausgeht...
Nach oben
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ötisheim


Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 21.09.2005 13:18:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eure Keuschheit, bondgirl hat folgendes geschrieben:
Mich kann man im Moment nur am Rahmen bergen. Also lass ich das festfahren weg Hau mich, ich bin der Frühling


und wie ist das bei deinem Auto rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.056  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen