Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wiler b. Seedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90CSW Td5/90ST Td5 |
|
Verfasst am: 27.10.2006 21:06:46 Titel: |
|
|
Werde Deinen Rat bei der nächsten MFK Kontrolle berücksichtigen.........
und dann hier im Forum Bescheid geben. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 27.10.2006 21:10:04 Titel: |
|
|
Hey, so war das aber nicht ausgemacht
Interessant wärs schon. Obwohl ich mich da mehr auf TÜV Erlebnisse bei der HU hierzulande beziehe. Der Prüfer würde nie ein zweites Ventil bemerken und wenn doch, kann man sich die geilsten Ausreden ausdenken, weil hier nur 0.01% der Prüfer wissen, was interne Beadlocks sind. Und diese Leute, würden es dann auch eintragen
Einfachste Antwort: Die Felgen haben das von Hause aus. Und muss halt nen stopfen oder einfach zweites Ventil rein. In der STVZO steht nirgends, dass zwei Ventile verboten sind. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
|
Verfasst am: 02.11.2006 16:35:08 Titel: |
|
|
Ich hab übrigens Antwort von Marc aus dem ,
er vertickt die Staun-Internal-Beadlocks selbst unter OMT-OffRoadSolutions und der Preis ist heiss!
200 Oschen + Märchensteuer pro Stühück!
Noja ... wenn man die mal über hat ... ansonsten wäres mir zu viel.
Wenn man da mal rechnet... gute gebrauchte Felgen 400-500EUR, neue Reifen günstig übers Netz grob gepeilt 150-160EUR/Stk. und min. 4 IB's sind min. 1800 Oschen komplett.
Heftigst!
Da fahr ich lieber was anderes als BFGoodrich und setz den Druck nich so niedrig, dann springt auch der Reifen nich so schnell von der Felge. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
|
|