Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
|
Verfasst am: 23.10.2006 22:46:48 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ohne seinen Erfolg schmälern zu wollen: der Begriff "Deutsche" Geländewagenmeisterschaft ist für eine regionale Veranstaltungsreihe auch nicht gerade korrekt.... |
So richtig "regional" ist das ja nicht.
Wer kann heutzutage noch von Rügen nach Garmisch fahren, um an einer Veranstaltungsserie teilzunehmen ?? |
Keiner - aber deshalb gibt es seit Jahrzehnten das Bestreben nach einer Verbandsmeisterschaft - allerdings bisher immer noch nicht besonders erfolgreich, weil immer mindestens irgendeiner der Verbände doch lieber bei den eigenen Süppchen bleibt.... |
Hat es ja mal ne kurze Zeit gegeben, war auch mal sehr interessant, mit Leuten
durch die Sektionen zu fahen, die man nicht schon dutzende Male beobachtet hat.
Leider gibt es in den einzelnen Verbänden immer wieder Vorstandsmitglieder,
die ihr Ego nur damit bestätigt finden, dass sie grundsätzlich querschießen, ohne
Rücksicht auf die Wünsche der Fahrer zu nehmen. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6585 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.10.2006 08:54:02 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ohne seinen Erfolg schmälern zu wollen: der Begriff "Deutsche" Geländewagenmeisterschaft ist für eine regionale Veranstaltungsreihe auch nicht gerade korrekt.... |
Herr AC es ist schön das sie vieles Wissen aber invormieren sie sich doch besser bevor man ihrgendetwas schreibt
unter www.vdgv.net steht alles drinnen | |
|
|
Nach oben |
|
|
Standgasstuntman
|
Verfasst am: 24.10.2006 10:18:04 Titel: |
|
|
Holzi hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ohne seinen Erfolg schmälern zu wollen: der Begriff "Deutsche" Geländewagenmeisterschaft ist für eine regionale Veranstaltungsreihe auch nicht gerade korrekt.... |
Herr AC es ist schön das sie vieles Wissen aber invormieren sie sich doch besser bevor man ihrgendetwas schreibt
unter www.vdgv.net steht alles drinnen |
So ganz ohne Hintergrundinformationen hat AC das nicht geschrieben,
eher im Gegenteil, ich denke er kennt da mehr Details, als wir beide zusammen.
Das ist schon ne uralte Geschichte, deren Einzelheiten ich auch nicht alle kenne.
Dieser "Streit" um die "Deutsche Geländewagenmeisterschaft" schwelt schon seit langem.
Und unter VDGV findest du auch nur deren Sicht der Dinge
Fahr mal zu DMV, CVT, SDGM, oder Rhein-Eifel-Läufen und unterhalte dich mal mit
den "alten" Haudegen, die können dir da sicher Sachen erzählen, die nicht unter
VDGV nachzulesen sind.
Schon zu Hessen-Cup Zeiten war dies ein Thema. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
|
.....ist wieder da!
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 24.10.2006 10:50:03 Titel: |
|
|
Nichts desto trotz finde ich es großartig, was Holzi da gemacht hat. Und wer so was ähnliches schon mal mitgemacht hat, weiß, wie schwer es ist unter die ersten zehn zu kommen. Und wieviel Entbehrungen und Kosten (Spritgeld, Material, alle paar Wochenenden weg, usw.) es bedarf nur daran teilzunehmen. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Standgasstuntman
|
Verfasst am: 24.10.2006 11:37:44 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Nichts desto trotz finde ich es großartig, was Holzi da gemacht hat. Und wer so was ähnliches schon mal mitgemacht hat, weiß, wie schwer es ist unter die ersten zehn zu kommen. Und wieviel Entbehrungen und Kosten (Spritgeld, Material, alle paar Wochenenden weg, usw.) es bedarf nur daran teilzunehmen. |
Nicht Anderes wurde behauptet
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ohne seinen Erfolg schmälern zu wollen: ....... |
Henning hat folgendes geschrieben: |
Auch von mir natürlich
|
Einzig und allein der Anspruch des VDGV, die "Deutsche Meisterschaft" auszurichten
wurde von Claus in Frage gestellt.
Meiner Meinung nach zu Recht. | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
|
Princesse Bosselure
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2006 17:03:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6585 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 09:33:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Spirit of Schalkau
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 26.10.2006 09:42:29 Titel: |
|
|
He Holzi, das du so ein guter "Staggelesfohrer" bist wusst ich gar nicht !
Hut ab ! Gratulation!!!! Schön gemacht.
Nächstes Jahr dann erster !
Gruß Marcus | _________________ 35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
|
|
|
Nach oben |
|
|
|