Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neues vom `LITTLE LUCIFER´

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2006 11:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Amerikaner ist kein Texaner sowie der Muslim kein Islamist ist. Easy.
Möglich aber dass die Intellektuelle nicht gerade in der GW- Szene überhand nimmt. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 13:02:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ist den mit der Zwillingsbereifung und Dreck und Steine dazwischen. Ist ja schon beim StandartLKW eine Frage bzw ein Problem. Was dann er recht hier?

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 14:47:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bluegerbil, flashi, bondgirl: Habe mal wieder smilies für die Ironie mit dem wahren Kern vergessen. Hier ein paar auf Vorrat: Ätsch Supi Smile Grins Heiligenschein
Mit den Amis meine ich natürlich nicht das ganze Volk, das wäre arg platt verallgemeinert, sondern die Politiker, Geldsäcke/Wirtschaftbosse (die wirklichen Diktatoren der Pseudodemoktratie Amerika), die Rolle als Weltpolizist von Gottes Gnaden .......

Ausserdem erlaube ich mir mich selber zu zitieren:

disco68 hat folgendes geschrieben:
(Ausnahmen bestätigen zum Glück jede Regel)



Übrigens mag ich die "Deutschen" genauso wenig wie den "Amerikaner".


Ist doch schön wenn die eigenen Voruteile immer wieder bestätigt werden (Achtung: Smile ).

Anna: Deinen letzten Satz verstehe ich nicht Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 21:34:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@disco68

Ich bin als so antiamerikanisch verschrieen, daß ich für die Jeeppuristen schon das Übel aller Übel bin - ein elender Nestbeschmutzer, den man eleminieren sollte, und in meinen Ansichten und Aussagen sicherlich weit radikaler als Du es vorgibst....

Und fahre dennoch Jeep, weil der XJ in meinen Augen ein einfach geniales (franco-)amerikanisches Konzept war. Es gibt dort eben auch ein paar vernünftige menschen und Dinger - auch wenn das andere meist viel augenfälliger wird.

@all

Und um zum Thema zurückzukommen: solche Zwillingsbastelösungen sind ehr Blödsinn, weil es eben Reifen gibt, die breit genug sind - ohne die wesentlichen Nachteile von Zwillingsreifen zu haben. Geiz ist nicht immer das Wahre....

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2006 21:36:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke nicht dass das etwas mit Geiz zu tun hat. Wieso Geiz Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2006 21:40:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zwillingsreifen sind immer nur eine Alternative. Entweder, weil es keinen passenden anderen Reifen gibt oder -wie zB in der Landwirtschaft- eine gewisse Breite auf der Straße nicht überschritten werden darf und trotzdem oftmals extreme Breite für bodenschonendes Arbeiten notwendig ist. Für die Traktion bringen Zwillinge nun mal kaum was.
Dia auf dem zweiten Bild von Achterl gezeigt Lösung an dem kommunaltraktor dient vor allem einer höheren Stabilität am Hang- daher auch außen das deutlich schärfere Profil Vertrau mir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.089  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen