Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bald bin ich weg


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Santanaone
Silbern glänzt die Sahara
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 61352 BHG
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2005 15:22:17    Titel: Bald bin ich weg
 Antworten mit Zitat  

so geladen ist morgen noch mal arbeiten , nachmittags für ein paar std. auf,s Buschtaxi-Treffen und Samstag um 9.00 Uhr geht,s ab in die Berge. YES




Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke

_________________
grüsse Harry aus BHG

UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.09.2005 15:24:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann......wünsch ich Dir einen good run und vieeeeeel spass am grössten taxi- stand der erde!
machst a paar buildl (fotos)?
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 08.09.2005 15:31:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Santana
Jo, lass sie fliegen die Kuh Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santanaone
Silbern glänzt die Sahara
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 61352 BHG
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2005 15:38:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke ich hoffe mal das wir mit den Mopeds auch in regionen kommen YES wo keine oder nicht soviele Autos unterwegs sind Grins .Zelt ist verstaut hoffe mal die nächte werden nicht zukalt werden Hau mich, ich bin der Frühling .Fotos werden auch geliefert YES .

@ livingstone wenn Du das lesen solltest werden am Samstag abend irgendwo
bei Geneve sein Smile .

_________________
grüsse Harry aus BHG

UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.09.2005 18:42:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber klar les ich das... mit etwas Wehmut sogar. Kann leider nirgens hin... MUSS wieder arbeiten.
Aber ehrlich... hätte es mit dem Wetter gepasst, wär ich seit heute morgen über die Dolos runter ans Meer gefahren... (Hab wieder mal Lust auf Meeresfrüchte und Fische)

Wünsch dir ne gute Fahrt und viel Spass Winke Winke
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santanaone
Silbern glänzt die Sahara
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 61352 BHG
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.09.2005 12:40:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so bin wieder da , und es war sehr schön YES

_________________
grüsse Harry aus BHG

UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.045  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen