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Das alte Autoleiden plus Gicht..
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6432 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.09.2006 18:20:41 Titel: XJ - Dana 30 - wie schmieren ? |
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geht um die Radseitigen Kreuzgelenke und unteren Kogelkopf (korrekt ?) Achsschenkel
kuckst du hier
da ist nix mit Schmiernippel, in den Unterlagen habe ich auch nix gefunden - wer weiß es ?
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 24.09.2006 19:30:09 Titel: |
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einmal tief in einen Topf mit Fett tunken | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 24.09.2006 19:33:39 Titel: |
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Abschmierbare Kreuzgelenke verwenden? Oder meintest Du was anderes? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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Das alte Autoleiden plus Gicht..
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6432 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.09.2006 19:38:03 Titel: |
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ich meine abschmierbare Kreuzgelenke, an den Kardanwellen, Kugelgelenken usw. ist doch auch was, aber an den Radseitigen nichts und am onteren Achsschenkelgelenk nichts oben ja, Ist das nun ein Bug or Feature ? Oder einfach Loch bohren und Nippel rein oder wie. Mit dem Topf Fett wird das nicht so richtig...
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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Dachbox mit Rädern
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
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Verfasst am: 24.09.2006 23:07:59 Titel: |
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@Vinzenz
KG ist nix mit abschmieren, nur aftermarket
Radlager geht auch nur bei den späten Modellen, sonst nur einseitig.............
it's a Jeep thing............... | _________________ Gruß
Marc |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 24.09.2006 23:13:48 Titel: |
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Die hinteren KG´s der Kardan beim L200 sind auch nicht abschmierbar, was aber auch kein Drama ist | |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 26.09.2006 12:30:51 Titel: |
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Die Dinger vorne sind dauergeschmiert . Wenn Du sie checken willst, musste sie ausbauen und die Töpfe abmachen. Ansonsten - Wenn kein Spiel = Alles für Jahre in Ordnung. Billige abschmierbare sollten da nicht rein, wegen Hohlbohrung und struktureller Schwäche
Oder Du kaufst Dir für 300 Eus/ stück CTm / Yukon mit Teflon-Gedönst. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 26.09.2006 13:42:42 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: | Oder Du kaufst Dir für 300 Eus/ stück CTm / Yukon mit Teflon-Gedönst. |
I will do this.
Oder zumindest das Pendant von OX - aber erst, wenn die neue Vorderachse kommt.
Wen´s interessiert: http://www.ctmracing.com
Oder eben von Ox:
http://www.stu-offroad.com/axle/ox/ox-uj-1.htm
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Oestrich-Winkel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2. Jeep Grand Cherokee |
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Verfasst am: 27.09.2006 16:31:14 Titel: |
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Bei mir sind jetzt erst bei 220000km beim roten die Achsschenkelbolzen rausgeflogen. Einer war kaputt und zwer der rechte obere und der hatte einen Schmiernippel.
Ich habe alle vier erneuert. Man könnte in die Oberseite des unteren ASB einen Schmiernippel einbauen. Könnte aber zu Differenten mit dem KG kommen und muss gut angepasst sein | _________________ Gruß Wolfram
YJ ´91, 3"BL,Revolverscheckel jetzt verstärkt, l.SYE, 4"ProComp,4,56,Lockright, E-Lüfter, 33x12,5x15, Winde, Currie Frontbumper, Belly Up Skid und und und
ZJ 5,2 Bj. 1997, Edelbrock IAS Performer, Flowmaster 50 |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meitzendorf/Barleben Status: Offline
| Fahrzeuge 1. cj7 360V8 |
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Verfasst am: 27.09.2006 20:28:22 Titel: |
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vergiss die dinger von ox, die haben wir probiert die taugen nichts, die schwachstelle sind die kleinen nasen die die pins im inneren käfig halten, die brechen weg und dann kommt der pin raus und ende, lassen sich auch garnicht abschmieren weil keine schmiernut in den buchsen ist und das fett nirgends rauskann
die ctm gelenke sind spitze, ich habe die schon 4jahre drin und die halten
schmieren ist immer besser,da weiss man wenn das fett noch überall rauskommt ist alles i.o.
dauerschmierung ist eine erfindung der ersatzteilindustrie um möglichst viel teile zu verkaufen und wenn beim offroad wasser und dreck reinkommt bleibt es auch drin | _________________ cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de |
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