Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mein Gott - was sagt man denn dazu ????


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6437 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 17:32:23    Titel: Mein Gott - was sagt man denn dazu ????
 Antworten mit Zitat  

siehe hier ->



und .....




das ist doch eigentlich fürchterlich ? oder ?


vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.09.2006 17:33:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast Deine Achse und K-welle lila gemacht? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6437 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 17:37:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähh - was - wie -- wo --- geht doch nur um fürchterlich - ja- zu hell - aber kann ich beim nächsten Christopher Sreet Day - oder so - verblüfft - warum ich ?!


vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 17:41:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat die lila Kuh auch Noisette im Angebot? Oder nur Vollmilch? rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6437 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 17:55:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

als Antwort von Milka auf die Kirsche aus P....... wird jetzt GLoilFive auf den Markt geworfen, denn jeder Radfahrer der mal drunter liegen sollte, wird sich in der misslichen Situation an dem Anblick erfreuen können.......


vinzenz (duck und wech......)

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 18:50:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
"Mir gefällts, aber mir hat ja auch schon der zweite Weltkrieg gefallen...."


YES
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 19:02:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rot gefällt mir zwar besser, aber die Farbe geht auch
Was is denn das fürn Lack??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 10.09.2006 19:37:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du einen schwulen überfahren hast dann freut er sich wenigstens und ist nicht so aufgeregt...

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6437 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 20:16:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Strada, Farbe ist von DupliColor, RAL 4005, glänzend, Qualität so la-la, Trocknungszeit ca. 6-8Std. stand halt so rum (weiß nicht mehr für was das mal vorgesehen war, --- und (rot sind eigentlich die Trommeln und Diffdeckel - Diffdeckel ist nicht zu sehen, und Trommeln haben 1nen (Einen) Einsatz im Gelände hinter sich sich, da ist den sowieso nichts mehr zu erkennen.
Das ganze ist absoluter Quatsch - aber die Kombination (rot und lila) noch nie gesehen - also OK !
@Überzeugterpickuper, Fahrradfahrer in Berlin sitzen generell in einem H1, drunter gehts nicht, legen sich mit jedem 40Tonner an, oder anders - sind einfach nur beknackt oder ständig bekifft. Man kann es sich mitunter nicht vorstellen.

übrigens, nächsten Di Nachmittag ist TÜV, weil Vollabnahme, weil länger als 18Monate kein TÜv, und der Unterboden muß noch Anstrich und Vorderachse samt Welle, und...und...und.... --- erbitte hiermit moralische Unterstützung -- heute den ganzen Tag den Kofferraumboden zurecht gebrutzelt - wer hat Filz als Schaldämmung im Automobil eingeführt ? Erschießen - auch nachträglich. Der Kofferraumboden unter dem nassen Filz excellent verfault. Ist geflickt, muß nur noch von unten "getarnt" werden - aber wer sich ein 15 Jahre altes Auto kauft - soll sich nicht beschweren ! Jawolll

vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 10.09.2006 21:17:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hab ich auch was - ´ne frisch grundierte D35...


axles02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.93 KB
 Angeschaut:  4694 mal

axles02.jpg



_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Paderborn


BeitragVerfasst am: 10.09.2006 23:30:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

@ vinzenz das mit dem schweisen habe ich auch gerade hintermir, auch bei meinem XJ bj 91 (90). Schau mal genau am hinterren radkasten, wo die schweller enden, inkl unter der rückbank. Aber dank eines guten bekannten mit passender werkstatt ist auch das geschaft. Muß nur noch schaun, das ich die Winde bis zur pat dranbekommen.

cu bobycarfahrer

_________________
cu Bobycarfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.148  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen