ich komme eher aus dem Nissan Bereich. Habe mir trotzdem vor einer Weile einen alten Militär Anhänger gekauft. Das müsste ein Willys Anhänger sein.
Daher komm ich mal zu euch.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche die richtige Größe an Stecknuss für die Sicherungsmutter vom Radlager.
Ich muss für den TÜV die Handbremse wieder gängig machen.
Im gleichen Moment will ich längere Radbolzen mit einheitlichen Gewinde einbauen. Da andere Felgen draufkommen. Wahrscheinlich auch noch Spurplatten. Da reichen die originalen Bolzen nicht mehr aus.
Habt ihr eine Adresse, wo ich passende Bolzen finden kann und könnt ihr mir sagen, welche Nussgröße ich brauch?
Die Mutter hat ca. 53 mm Schlüsselweite. Aber keine Ahnung was das in Zoll ist. In zwei Shops finde ich zwar einen Schlüssel dafür, aber ohne Größenangabe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen