Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Patrol Y61 Fahrwerk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dusty04
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Möllersgrund 16
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 20.02.2023 19:37:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar nur ein Y60 habe aber 4'' Lovelles Federn drinne. Die auch eingetragen sind mit 35er Reifen, war aber sehr schwierig. Im Nachhinein reichen auch 2'' und Mann hat weniger Arbeit und Stress. Meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrolrider
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 20.02.2023 20:41:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OME 2" Fahrwerk mit Felgen 10x16" ET -26 und Bereifung 315/75R16 passte auf alle Fälle wunderbar... Vertrau mir
Die 315/75R16 mit den 10x16" ET -26 waren sogar schon vor dem OME 2" verbaut...aber nicht wirklich verschränkungsfähig...
Da wird die ET -35 Felge auch noch passen... Ja

GRuß Patrolrider

_________________
master of desaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eismann
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 496 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2023 22:11:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das glaube ich! Deswegen habe ich mich auch gleich für das 2“ entschieden.


Hab das auch schon ein paar mal gelesen das beim Y61 die 315er sogar ohne Lift passen sollen. Wenn es um richtige Verschränkung geht dann nicht ohne Fahrwerk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterC
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Godramstein
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Patrol Y61
2. Chrysler 300C CRD
3. Corolla E11
BeitragVerfasst am: 03.06.2024 10:43:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vorderachse revidieren... hört sich nicht so toll an.
Da gibt es aber bestimmt schon ne Anleitung o.ä. für?

Ich habe mich jetzt für das OME 2" entschieden. auch wenn ich es frühestens Ende August bekomme....
Eintragung ist einfacher und der Aufwand ist überschaubar.

Hast Du eine Antwort von Daktec bekommen? was wollen die für ein Fahrwerk mit Einbau etc?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen