Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad Tour Griechenland/Albanien/Mazedonien im August.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroadnewbee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 123 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 SWB
BeitragVerfasst am: 22.02.2024 16:19:02    Titel: Offroad Tour Griechenland/Albanien/Mazedonien im August.
 Antworten mit Zitat  

Hi @ all;


Wir suchen noch Mitfahrer für unsere offroad tour im August.

Start Igoumenitsa, bzw Venedig(3.8.) per Fähre in unserem fall.

Ende wieder hafen Igoumenitsa am 17.8.,

Tour ist komplett geroutet, für mitfahrer gilt:

entspannt „hinterher“ fahren .

Überwiegend wird gecampt, das ein oder andere Zimmer

nehmen wir sicherlich- ist aber kein muss.


An u Abreise ist individuell, evtl mag wer noch länger urlauben usw.

Wir freuen uns nun auf euch 😉😃😃


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willy60
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Weiden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover
BeitragVerfasst am: 16.05.2024 16:52:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klingt interessant. Aber einfach nur hinterherfahren, wer will das schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cookie II.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
BeitragVerfasst am: 17.05.2024 07:53:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willy60 hat folgendes geschrieben:
Klingt interessant. Aber einfach nur hinterherfahren, wer will das schon?


Mehrere hundert Leute, die sich regelmäßig bei den beiden Touren oben rechts anmelden. Es gibt also durchaus Interessenten, nur die Aufmachung ist hier ungleich einfacher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willy60
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Weiden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover
BeitragVerfasst am: 17.05.2024 10:43:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann steht der Karawane nach Albanien ja nichts mehr im Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 17.05.2024 13:39:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klingt eigentlich interessant. Allerdings kenne ich alle drei Länder schon ein bisschen. Eventuell könnte das interessant sein. Aber ich hätte gern noch ein paar mehr Infos:

• Wo liegt denn der (zeitliche) Schwerpunkt? GR, NMK oder AL?
• Und was sind die Schwerpunkte inhaltlich? Fahren, wenn ja, welche FZK und SG? Städte und Kultur, also Steine gucken? Baden und Relaxen? Feiern und Saufen am Lagerfeuer?
• Ist die Route selbst gefunden/entwickelt oder wurden existierende, "bewährte" Routen (zB aus Tourenbüchern oder Onlineplattformen) verwendet und zusammenmontiert? Könnt Ihr einen Screenshot der ungefähren Route hier reinstellen? Muss nicht genau sein; ich will da nicht nachfahren; nur: zur ungefähren Orientierung ...

• Ist das eine Reise, die Ihr als "Veranstalter im Sinn des dt. Reiserechts" durchführt und für die Ihr Geld nehmt? – Oder fahrt Ihr da einfach selbst hin und wollt nicht allein reisen, weil's mit mehreren Leuten/Autos lustiger ist? Falls letzteres (es gibt ja ein paar so "getarnte Veranstalter", die nur deshalb nicht offiziell als Veranstalter agieren, weil das Haftungsrisiko zu hoch ist) – hättet Ihr gern einen "Organisations-Obolus"? Wenn ja, in welcher Höhe
• Und naja, es ist ja jetzt nicht mehr sooo lang hin; haben sich schon weitere Mitfahrer (an)gemeldet? Wenn ja, wie viele?

Sorry

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.05.2024 21:54:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cookie II. hat folgendes geschrieben:
Willy60 hat folgendes geschrieben:
Klingt interessant. Aber einfach nur hinterherfahren, wer will das schon?


Mehrere hundert Leute, die sich regelmäßig bei den beiden Touren oben rechts anmelden. Es gibt also durchaus Interessenten, nur die Aufmachung ist hier ungleich einfacher.


Moment. Bei uns fährt niemand irgendwem zwangsweise hinterher. Obskur

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroadnewbee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 123 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 SWB
BeitragVerfasst am: 21.05.2024 22:58:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo


Also, wir sind keine komerzielle gruppe oder reise anbieter.

Wie du schon sagst: mit mehreren machts mehr Spaß- das ist unsere motivation.

Es fallen keinerlei kosten für die "Hinterherfahrer" an, gut, wenn unbedingt einige Kaltgetränke ausgegeben werden wollen...


Wir, das bin Ich im Patrol GU4-kurz und Spezi im 24er Jimny, im besten alter 72 u 69er :)

ein Jeep u LC sind au dabei, wobei es immer so ne sache ist wenns "umsonst" ist, da wird gern abgesagt.


Wie auch immer, GR wird paar tage sein, rest ca 40% NMZD u 60% AL.

Kann gern au mal voraus gefahren werden, wenn uns ein pläzchen gefällt, bleiben wir au mal dort u "spielen"

dort etwas. Das ein oder andermal sicherlich auch mal nen Zimmer, aber ist kein muss, solltest voll Campen wollen.

Fahren u an geeigneten Locations "spielen" geht bei uns vor Städte besichtigen, heißt nicht, das wir ned stehen bleiben u was

Int. angugge.


SG ist schwierig vorherzusehen, wir wollen aber ohne Winde auskommen ;)

NMZD u AL ist ja eher steinig, insofern keine schlammschlacht a la Karpaten, wo wir letztes Jahr waren.

Route ist mix aus allem: bekanntem, empfehlungen usw.


Hat bis jetzt super funktioniert: Westalpen, Albanien, Karpaten u Island.


Bei Int. gern weitere details per PN


Gruß :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 29.05.2024 01:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah - danke für die Antwort, die ich erst jetzt gesehen habe. – Ja, das wäre vielleicht was für mich/uns. Leider ist mir inzwischen ein recht wichtiger Termin dazwischen gekommen – August geht bei mir nicht; erst September. Schade.

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen