Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Toyota 4Runner 3,0 V6 4WD Kaufberatung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KorgK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Leipzig


...und hat diesen Thread vor 82 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.05.2024 16:02:19    Titel: Toyota 4Runner 3,0 V6 4WD Kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
normalerweise bin ich mit meinen Gesuchen eher im Mitsubishi Forum unterwegs gewesen, aber da sich die Suche nach einem guten L300 4wd extrem kompliziert bis unmöglich gestaltet, schaue ich gerade nach Alternativen. Er soll für leichtes bis mittleres Offroading herhalten und ich möchte im Heck pennen, nicht im Dach. Budget 20k, allerhöchstens 25k, wenn er top ist und ich nichts mehr machen muss.
Gefunden habe ich den 4runner, der mir auch optisch sehr gut gefällt. Zwar wieder ein älteres Modell, aber soll insgesamt recht robust sein.
Folgenden gibts gerade auf willhaben.at:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/toyota-4-runner-3-0-v6-4wd-1044103451

Was sagt ihr zu dem? Was wären die üblichen Baustellen, die ich vor Besichtigung erfragen sollte? Gibt es Probleme bei der Zulassung ungarischer Autos in Deutschland? Preis okay? Sonstiges?

Fahre übernächste Woche nach Albanien und könnte unterwegs da vorbeischauen.

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
barefoot64
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Niederkalbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LC KJ 70
2. LC LJ 70 Cabrio
3. 4Runner 1991 (H-Zulassung ab Sep´24 zu verkaufen)
BeitragVerfasst am: 24.05.2024 11:31:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus.
Falls noch aktuell hier meine Erfahrung. Bin gerade dabei einen V6 wieder herzurichten. Der größte Feind ist der Rost. Vordere Kotflügel bekommt man noch, aber die hinteren Radläufe kann man nur noch in Kanada bestellen (waren mir zu teuer). Ansonsten hat der V6 immer mal Probleme mit der/ den ZKD (bei mir zum Glück nicht). Der Rest passt. Achso ... und die Heckklappe bzw. der Fensterheber der Heckklappe sind noch anfällige Bauteile.
VG Uwe

_________________
Ein bißchen mehr geht immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen