Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Verbrauch Pajero V20 3.0 V6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greatoldman
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: Schwaig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V20 Lang 3000 V6 Automatik GLS
BeitragVerfasst am: 12.09.2023 13:25:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....vom 3,5er keine. Sorry

_________________
Hallo, nach ca 30 Jahren wieder bei Mitsubishi gelandet. Angefangen 1980 mit dem neuen Lancer GSR. Dazu als Zweitwagen Colt GL von 1979. Den Lancer 1985 durch neuen Pajero 2600 3türer ersetzt. Bei Mitsubishi RallyArt Blut geleckt ;-).
Jedes Jahr Pfingsten Ungarn war Pflicht. Dann kam es, dass ich aktiv bei Mitsubishi Geländeveranstaltungen teilnahm.1989 wurde Pajero durch einen Galant GLS ersetzt. Bei Mitsubishi Veranstaltungen mitzumachen jetzt als Helferlein :-).1990 konnte ich einen L300 Kombi 4x4 erwerben. Mit Klappdach Bett, Clo usw war es das optimale Gerät. Auch bei der "Funkrettung" war mein L300 und ich dabei. Leider musste ich so um 1993 mit dem Hobby aufhören und auch mit Aktivitäten bei Mitsubishi und der Funkrettung. Aber jetzt hat mich der Allrad und ein Pajero wieder. Mal schauen was sich so in der nächsten Zeit wieder ergibt. Grüsse Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-TR4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Asunción
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Montero Sport V6 (2014)
2. Taiga TXR 250
BeitragVerfasst am: 15.03.2024 15:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin, Ich bin hier grad drüber gestolpert und mich hatte es auch immer beschäftigt.

Nicht ganz das gleiche Auto (Pajero Sport KH0 aber Motor ist der 6G74 3.5)
Ein Dachträger ist immer montiert, Reifen 265/75R16 AT

Offroad sowie Kurzstrecke 25-30L+ (letzteres im Stadverkehr Südamerika, also >50% Stillstand)
110-120km/h Landstraße ~20L
85-95km/h Landstraße/Piste Argentinien ~16-17L (Absolutes Minimum bisher) - Auto vollbeladen (~3T)

Mit Alkohol (Flex Fuel) kann man überall ~20% draufrechnen.
Ich habe mich damit abgefunden, dass er so durstig ist.
Man muss ihn gut füttern, dafür ist er zuverlässig und "frisst" alles von 90er Normalbenzin bis Ethanol ;)
Für die Reichweite habe ich bei Bedarf zu den 90L im Tank weitere 60L an Bord. Dann sind iDR 600km ohne Angst drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
melunkai
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2021
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.03.2024 08:54:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Stückle hat folgendes geschrieben:

Hallo, welche Erfahrung hast Du denn mit dem 3,5l mit den 208 PS?

1996 3.5 V6 24V Automatik 5 Türer, KO2 31x10.5 R15, Manuelle Freilaufnaben, etwa 2.7T mit Dachzelt und Dachträger nimmt um die 11L Bei Autobahn max 100km/h ohne Verkehr. Ansonsten eher 15L auf der Autobahn mit mehr stop and Go. Dörfer und Landstrasse eher 15-20L, er hasst Berge dann säuft er richtig.
Offroad 1. Gang 30-50L

Schnitt 7000km 16.5L

Der Handschalter ist sicher sparsamer. Oder wenn das Auto weniger beladen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.049  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen