Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neu auf 4 Rädern Offroad


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beastmaster
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2024
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 44 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.03.2024 20:37:55    Titel: Neu auf 4 Rädern Offroad
 Antworten mit Zitat  

Abend Gemeinde,

ich bin Robert, 49, komme aus dem Landkreis LDS. Ich liebe alles was irgendwie mit Benzin oder Diesel läuft.

Urlaub mache ich am liebsten individuell, wenig Menschen, viel Natur, je weiter weg von der Zivilisation je besser ist das.

Letztes Jahr war ich Offroad (drum rum kann ja jeder) mit meiner 1290 Adventure R von KTM auf Island. Mit viel Staub, Steinen, Geröll, Bergauf-Bergab- und Wasserdurchfahrten.

Ich bin kein Handwerker, kein Bauer und lebe auch nicht in den Bergen. Aber als gelernter Ossi habe ich dank meiner Vergangenheit auch keine 2 linken Hände. Was ich selber machen kann mache ich auch selber.

Da ich im 4Rad Bereich Offroad Newbee bin habe ich ca. 1 Mio Fragen die Euch vielleicht blöde vorkommen mögen - aber ich lerne schnell … 😜


So - wer Fragen hat schreibt mir ne PN.


Grüße Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2023
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.03.2024 07:02:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommensgrüße aus der Obersteiermark!
Finde es persönlich schade, kein Russiaforum mehr, keine Reiseberichte aus dem Land,
werde nie mehr das Land am Don bereisen können,
alles was bleibt ist im Internet Schachpartien zu spielen.
Persönlich liebe ich auch die unberührte Natur!
lg manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75828 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.049  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen