Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Werkstatthandbuch Patrol 260

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cäsar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Cuxhaven
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN 8.136 EZ 12.86
2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89
3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen
4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87
5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle
6. Husquarna FS 55 (Kettensäge)
7. Pick up 230 G lange EZ 81
8. Sthiel LAubbläser
BeitragVerfasst am: 29.01.2013 10:59:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann ist das Kriegsbeil hoffentlich begraben.... ist bei mir auch in's vergessengeraten.

Schlüttel brennt nun zur Freude aller eine CD und sendet die an Schorsch und Schorsch macht hübsche Bilder von seiner Reise mit dem netten Patrol um die ich ihn beneide und ich sende Schlüttel meine meine Bankdaten.... :-) Winke Winke Heiligenschein

_________________
Schöne Grüße von Cäsar...

Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.

G-Fanatiker

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schorsch
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W260
BeitragVerfasst am: 29.01.2013 20:17:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz große Klasse!!!

Ich freu mich sehr auf die CD. Bilder gibt's auf jeden Fall, wenn wir zurück sind. Vielleicht auch schon vorher vom Ausbau.

Bis die Tage,
Schorsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schorsch
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W260
BeitragVerfasst am: 04.02.2013 21:54:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mark,

die Karte ist angekommen. Vielen vielen Dank! Ist genau das richtige! Hab mich riesig gefreut!

Lieben Gruß,
Schorsch

ps Soll ich die Karte wieder zurückschicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schluetel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4953 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol 260W
2. Deutz F2L 514/4
BeitragVerfasst am: 04.02.2013 21:57:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein,
die Karte kannst Du den nächsten schicken der sie brauchen kann.

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chano
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Canarias
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol N260 TD27T
BeitragVerfasst am: 28.10.2023 22:38:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hola patroleros

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich das Werkstatthandbuch von einem Nissan Patrol N260 bekommen kann ?

Grüße Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FBlackSeven
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: 19273
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 26.11.2023 13:46:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

hätte auch Interesse für den Patrol 260 2,8

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephan R
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol 2,8 TD Hardtop
BeitragVerfasst am: 27.11.2023 07:46:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.
Ich ebenfalls. Habe den Patrol erst wenige Tage, es ist noch etwas dran zu machen, besitze aber leider weder ne Betriebsanleitung noch sonstiges Handbuch o.ä.
Gruß
Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K2601992
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2024
Wohnort: Bad Wurzach


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K260 1992
BeitragVerfasst am: 24.01.2024 09:52:53    Titel: Neuer Patrol K260 hardtop 1992
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen bin ganz neu hier und hätte auch interesse. Wäre super wenns was gibt.
Hätte gerne auch die Betriebsanleitung.

Zu meiner Person komme aus dem schönen Allgäu und hab mir den Traum erfüllt und o.g. Patrol gekauft.
Nachdem ich 20 Jahre Patrol abstinent war aber es lässt einen nicht los.

Danke euch schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.06  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen