Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Werkstatthandbuch Patrol k160 3.3SD


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennisk160
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Schmatzfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 173 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2023 18:15:43    Titel: Werkstatthandbuch Patrol k160 3.3SD
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs und Mädels, ich bin ziemlich frisch in eurem Forum und hatte gehofft, irgendjemand kann mir helfen. Ich bin seit neuestem Besitzer eines schönen 15 Jahre vergessenen Patrol K160 mit dem robusten 3.3Sd Motor. Der Vorbesitzer hat den etwas vergewaltigt auf dem Wege den tank auszubauen und hat mir das halbe heck und die Heckklappe zerschnitten.... nun gut, vor vieler arbeit hab ich keine angst und angefangen den rost zu entfernen hab ich auch schon. Jetzt wollte ich mich an den Motor wagen, aber ich finde keine bis wenige Infos über alle möglichen Flüssigkeiten und Ähnlichem. Hat einer von euch noch n Reparaturhandbuch, ne PDF oder im Zweifel auch ne CD? Damit wäre mir sehr Geholfen..

Danke im Voraus und beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0 DI lang
2. Nissan Patrol W 260 SD 33
BeitragVerfasst am: 08.11.2023 14:29:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin
müsste ich noch haben, aber wo ?
Ich schau mal und melde mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dennisk160
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Schmatzfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 173 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.11.2023 14:35:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey, ohh das wäre total super🤩
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 08.11.2023 14:59:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich auch bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0 DI lang
2. Nissan Patrol W 260 SD 33
BeitragVerfasst am: 08.11.2023 17:39:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Au das ist jetzt blöd Dirk, ich habe oder hatte es aber nur in Papierform.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dennisk160
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Schmatzfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 173 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.11.2023 17:50:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Papierform würde mir auch reichen... Bezahle dir auch das porto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 08.11.2023 18:45:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir wäre Papier lieber als elektronisch.

Wenn also jemand die Daten elektronisch hat bitte melden. Dann würde ich das WHB in Papierform nehmen.

Gehe mal davon aus, dass es auch für den W160 mit SD33T ist...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 08.11.2023 20:08:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verstehe nicht, wie man derartige Zerstörung braucht um den Tank auszubauen. Habe das Thema vor Jahren schon mal hinter mich gebracht, da reisst man maximal paar Schrauben ab aber mehr auch nicht.

WHB hätte ich, ist rund 40MB groß, besteht aus mehreren pdf, per Mail zu groß. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen