Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Start Probleme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 06.11.2023 10:14:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wired hat folgendes geschrieben:
Relais unter dem bei Fahrersitz alle getauscht, KW Sensor auf Verdacht getauscht, Sprit Sensor auf Verdacht getauscht, Diesel Filter getauscht, neue Batterie, neue glühkerzen, pumpe ausgebaut und gereinigt.....

Alles nichts geholfen, kalt startet er. Warm dauert es ewig 2-4 Versuche und wenn er läuft dann ohne Probleme, kein Rauch, kein leistungs Verlust...gar nix schnurrt dahin.


Ich wußte gar nicht, daß das geht. Ich habe den Plastikschrott in der Regel ungeöffnet weggeworfen wenn der Ärger gemacht hat.
In meinem Auto werkeln zum Beispiel zwei getrennte Pumpen, eine Facet Tickerpumpe als Vorförderpumpe und eine Bosch Rollenzellenpumpe als Hochdruckpumpe.
Wenn da irgendwo Luft drin ist, wird die Facet mal kurz laut und drückt die Luft raus. Seitdem gab es nie wieder Ärger mit Luft im System oder schlechtem Startverhalten.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 06.11.2023 12:17:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:

Wenn da irgendwo Luft drin ist, wird die Facet mal kurz laut und drückt die Luft raus.


Ja eben.Wenn da Luft zirkuliert hört man das doch.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wired
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 180 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2023 18:41:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe Anfang Dezember Werkstätten Termin, dort wird dann Mal PD Einheit neu abgedichtet, Rückschlagventil, die Leitung kontrolliert und Dieselfilter Aufnahme kontrolliert....Mal schauen was sich dann so tut...leider hat er anscheinend nun auch öl Verlust bekommen einen dezenten der vorher nicht war..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wired
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 180 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2023 18:45:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muss aber auch dazu sagen das die Pumpe kein ärger macht sie summt vor sich ruhig daher wieder. Mit Gaspedal durch drücken macht es nicht wirklich einen Unterschied.....wenn ich ihn aber 2-3 Mal stotter lasse für 2-3 Sekunden hüpft er beim 4-5 Mal sofort an nach 1 sek ca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.138  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen