Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche LR Discovery 1 oder 2 in gutem Zustand...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marks
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: ALF, HAL, RÜG
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 281 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. T4 AAB Syncro
2. BIONX 36V E-Bike
BeitragVerfasst am: 23.07.2023 18:57:33    Titel: Suche LR Discovery 1 oder 2 in gutem Zustand...
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
mein Name ist Mark, bin neu hier im Forum und schraube schon seit 15J alles an T4 Syncros....

Nachdem ich mit einem Hyundai Terracan voll auf die Nase gefallen bin, versuch ichs mal mit Land Rover???

Nun suche ich einen Discovery 2 als Zweitfahrzeug zu meinem T4 AAB Syncro....

Zustand sollte gut und mit TÜV sein, Schaltgetriebe und Diff-Sperre, da ich ab und zu Hänger (3,5t) fahren muss und mein Syncro H-Fertig machen will.

Danke im Voraus mit vielen Grüßen
Mark

Tausche auch gerne...

Biete:
Terracan Bj 2002 Diverses defekt Hau mich, ich bin der Frühling
Zirkuswagengestell 6m (Standort 31079)
z.Zt. zu viel Schnitt-Holz (Bohlen 3-8cm): Eiche, Robinie, Lärche, Douglasie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 24.07.2023 11:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achte auf Rost und vorallem beim 2er drauf das wirklich alles was drann ist auch funktioniert
und nicht tot gelegt und ausgebaut wurde, sonst hast beim 2er gleich die nächste Lebensaufgabe,
auch wenns ans sich gute Autos sind.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marks
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: ALF, HAL, RÜG
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 281 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. T4 AAB Syncro
2. BIONX 36V E-Bike
BeitragVerfasst am: 24.07.2023 17:15:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin auch noch hin und her gerissen zwischen Disco 1 und 2...

Disco 1 ohne elektronischen Schnick-Schnack dafür "nur" 112 PS... Weiß auch noch nicht, ob man den 300 TDI noch tunen kann, darf oder soll??? oder in den Einser noch was ganz anderes reinbauen kann.
Disco 2 viel elektronischer Firlefanz dafür 139 PS....

Habe ab und zu Transporte mit schwerem Anhänger wie z.B.: Terracan entsorgen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 25.07.2023 08:09:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Problem ist eher überhaupt einen guten D1 Tdi in D zu finden, da ist doch fast alles geschlachtet oder in Export, allein Aufgrund des Alters und der Steuer. Mit etwas optimierter Pumpe fährt son Ding schon ganz munter.
D2 ist im Grunde auch alt, aber mit viel Technik, ACE, ABS, Klima, TC etc pp.....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.072  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen