Ich finde es auch verwunderlich dass es keine Stellungnahme gibt. Auch postet irgendwie kaum noch ein Team irgendwelche Bilder oder Videos. Wurde eine Mediensperre verhängt?
Ich finde es auch verwunderlich dass es keine Stellungnahme gibt. Auch postet irgendwie kaum noch ein Team irgendwelche Bilder oder Videos. Wurde eine Mediensperre verhängt?
Bei ~40 Teams á 3000€ Startgeld wird es im Hintergrund wohl gerade reichlich ungemütlich, als dass da noch irgendjemand Zeit für ein Statement hätte
_________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bei ~40 Teams á 3000€ Startgeld wird es im Hintergrund wohl gerade reichlich ungemütlich, als dass da noch irgendjemand Zeit für ein Statement hätte
...und das ganze mal X Jahre.
_________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen