Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero V20 evtl. zu verkaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


...und hat diesen Thread vor 373 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 21.04.2023 13:18:39    Titel: Pajero V20 evtl. zu verkaufen
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich überlege meinen V20 3-Liter 3-Türer Automatik aus 1992 (oder 1993, muss nachschauen) zu verkaufen, da er tatsächlich seit 3 oder 4 Jahren nur rum steht und nicht benutzt wird. Gekauft vor ca. 7 Jahre, geschweißt, Trailmaster FW eingebaut und eingetragen. Seilwinde Warn/Tabor + Albright Relais, Profi-Innenkäfig (die Papiere für die Eintragung sind dabei), König-Sitze (auch die Papiere dabei). OME Drehstäbe, Alu-UFS, Snorkel, Zusatzölkühler und bestimmt noch einiges was ich vergessen habe.

Hat 31-er Silverstones auf Alu (Zustand eher schlecht) + einen Satz Alufelgen im gutem Zustand + Serienbereifung (Bridgestone, alt) auf Stahlfelgen.
Es gibt eine kleinere Liste von dem, was man noch reparieren soll und die Ersatzteile dazu.
Und noch ganzes Ersatzteilepaket (neu), was wir zum Rennen mitgenommen haben (Radlager, Bremsen, WaPu, Kerzen, Kardanwelle und viel mehr).
Plus dazu großeres Ersatzteilepaket (gebraucht), was ich gesammelt habe (Blech, Fahrwerk, Elektrik etc).

202Tkm, Zahnriemen wurde gewechselt.

TÜV ist seit ca. 3 Jahren abgelaufen, spricht nicht viel dagegen den neu zu bekommen. Kann ich selber machen, kann auch der Käufer.

Rahmen ist nicht durchgerostet, Karosse wurde geschweißt und hält seit dem ganz brav. Hat zwar einige Krätzer (evtl. lassen sich auspolieren) und ein paar Beulen, aber nichts wildes.

Eignet sich für Trophy, Rally-CrossCountry, Rally-Raid oder einfach als Oldtimer, da aus 1992.

Klima geht nicht und ist teilweise ausgebaut.
Batterie wahrscheinlich tot, ich habe neulich das Auto nur mit Starthilfe gestartet.

Zweimal in Rumänien bei Transsylvania Trophy und einmal in der Ukraine bei Gorgan Trophy gefahren, seit dem steht in der Garage. Ich habe gehofft, dass es wieder TT in 2022 oder 2023 geben wird - nein, leider nicht. Und ukrainische Trophys gibt es auch nicht mehr.

Verkaufen muss ich nicht unbedingt, aber wenn's jemand tatsächlich braucht (z.B. für Breslau, oder GORM 24h etc) - dann können wir über den Preis reden.
Aber bitte keine Anfragen "was soll der kosten" ohne wirklich einen Grund zum Kauf zu nennen :)
Ich denke so ca. 6-7K müssten es sein





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.078  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen