Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wurden 10j15 MickeyThompson Alufelgen durch Delta4x4 vertrieben?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldie Enthusiast
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Laupheim
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 382 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes 190E 2.3
2. Mercedes 190E 2.6
3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2
4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30
BeitragVerfasst am: 12.04.2023 11:43:06    Titel: Wurden 10j15 MickeyThompson Alufelgen durch Delta4x4 vertrie
 Antworten mit Zitat  

Hi, folgendes, auf einem Ersatzteilspender sind Mickey Thompson Alufelgen in der Dimension 10j 15 -48 drauf. Auf denen ist allerdings das delta Logo mit ner eingeprägten Nummer zu finden. Kann das sein? Es gibt auch ein sehr schwer lesbares einseitiges Tüvdokument dazu auf dem einzig der Nissan MD21 aufgeführt ist mit 33/12,5-15. Kann das sein dass ein Gutachten nur 1Seite lang ist? Ich würde gern 31/10,5-15 drauf machen, da derzeitig 35/12,5-15 auf dem Md21 sind und diese sowieso nicht im Schein stehen? Ach und nebenbei, die 35er Goodrich würde ich los werden wollen. Danke schonmal und eine Schöne Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebbo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 12.04.2023 13:36:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bild?
eingeprägte nummer?
Goodrich? MT/AT, irgendwas?

_________________
Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 13.04.2023 10:32:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da liegst du richtig Ja Delta 4x4 hat damals einige Felgen über ihre Marke vertrieben. Meistens waren das Designs, die man bei keiner anderen Firma bekam, dadurch hatten die wirklich einzigartige Modelle. Love it

Ich hab ein Gutachten (lustigerweise auch schwer lesbar Hau mich, ich bin der Frühling ) von meinen 9x15er Felgen, da ist einmal das Deckblatt, wo Marke, Modell, Bezeichnung, Dimension etc. aufgeführt sind und dann weitere Seiten mit den aufgeführten Fahrzeugen und Reifengrößen. Das Deckblatt brauchst du zwingend.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 13.04.2023 11:41:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

Teilegutachten gabs damals für die Mickey Thompson nicht, das waren Prüfberichte als Arbeitsgrundlage für Einzelabnahmen nach §19 dieser Art:
http://www.jeepforum.info/gutachten/alcoa8x15.pdf

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldie Enthusiast
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Laupheim
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 382 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes 190E 2.3
2. Mercedes 190E 2.6
3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2
4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30
BeitragVerfasst am: 13.04.2023 17:44:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann würde ich mal sagen dass ich ein Glückspilz bin. Das werden auf jeden Fall die Räder die drauf sollen. Love it
Sobald ich wieder in der Nähe der Räder bin, post ich mal das angesprochene, und die 35er Reifen von meinem Teilespender. Danke euch für die Antworten, ich würd ja zu gern mal ein paar von den Mitgliedern kennenlernen. Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldie Enthusiast
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Laupheim
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 382 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes 190E 2.3
2. Mercedes 190E 2.6
3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2
4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30
BeitragVerfasst am: 13.04.2023 17:49:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Unterlagen sehen genauso aus wie unter dem Link im jeepforum, wenn Blatt 1-4 alles ist müsste ich alles haben. Fehlt nur noch der Rahmen, und dass der Evo aus der Werkstatt kommt YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 13.04.2023 19:59:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oldie Enthusiast hat folgendes geschrieben:
...wenn Blatt 1-4 alles ist müsste ich alles haben....

Servus,

im ersten Beitrag wars nur eine Seite Unsicher , Na ja, wundersame Vermehrungen gabs auch schon vor zweitausend Jahren. Grins

Aber ich bin mir sicher, es wird schon. Ja

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 13.04.2023 20:02:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darf man 31/10.50 überhaupt auf 10 Zoll-Felgen fahren? War da bei der Reifengröße nicht bei 9 Zoll Felgenbreite Schluss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldie Enthusiast
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Laupheim
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 382 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes 190E 2.3
2. Mercedes 190E 2.6
3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2
4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30
BeitragVerfasst am: 13.04.2023 20:39:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Entschuldigung, ich kenn mich mit solchen Sachen noch nicht wirklich aus, fahre seit 20j den selben Fzg-Typ. Und das von der Stange. Es steht eben nur ein Fzg Typ mit einer Größe drin. Also die 31/10,5-15 stehen bei mir in mehreren Dokumenten von Cragar, Suppirior und irgendsoein American Wheel alle mit 10j15 drin. Und auf beiden Pick Up‘s sind sie eingetragen. Ich will einfach sobald es soweit ist, das Fzg zusammenbauen können ohne böse Überraschungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 13.04.2023 20:40:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Liebling,

wenn man eine entsprechende Bescheinigung hat sind auch abweichende Felgengrößen möglich (gewesen).

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.086  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen