Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Patrol W260 BJ 88 Lüftermotor, Heizwiderstände, Kotflügel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mecklenburg Outback
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol W260
BeitragVerfasst am: 20.03.2023 13:43:02    Titel: Patrol W260 BJ 88 Lüftermotor, Heizwiderstände, Kotflügel
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich suche für meinen Nissan Patrol W260 BJ 88 den Lüftungsmotor und die dazugehörigen Vorwiderstände. Wenn jemand einen rostfreien Kotflügel für vorn links hat, wäre mir auch geholfen. Wo kauft ihr so Eure Ersatzteile?




Danke für die Hilfe
Gruß
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 28.03.2023 17:01:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmmm,

irgendwo nen Teilekatalog finden - Teilenummer raussuchen - z.B. hier:

https://nissan-europe.epc-data.com/patrol/

und dann schaun wo man das Trumm (noch) bekommt.

Nach der Teilenummer im Netz suchen - oder z.B. hier:

https://partsouq.com/

https://www.amayama.com/en

Lüfter kann man ggf richten - so z.B. nur Kohlen oder Lager hin sind.

Wenns manchen Kram hier im Umfeld nicht neu bzw. gebraucht gibt hilft ab und zu Ebay Australien (ebay.com.au) - wenns nix rechts/ linkslenkerspezivisches ist.

Und wenn das nicht funzt gibts ggf. Gleichteile bei verwandten Fahrzeugmodellen. Bekommt man z.T. über Teilekataloge raus.

viel Erfolg :-)

Markus

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mecklenburg Outback
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol W260
BeitragVerfasst am: 28.03.2023 18:15:42    Titel: so hab ich es gelöst
 Antworten mit Zitat  

mit etwas Gefühl kann man den Elektro-Motor von den Anbauteilen befreien und ausbauen. Meist sind Bosch-Motoren verbaut die nicht mehr hergestellt werden. Allerdings ist es so, dass Nachfolgemodelle von den Eckdaten oft identisch sind. Ich habe den Motor gemessen und alle Ebay-Händler angeschrieben, bis ich den richtigen hatte. Jetzt läuft es wieder perfekt und nix Regeneriertes, sondern nagelneu. Vorher hatte ich international gesucht, aber die Motoren sahen auf den Fotos schon komplett runter gerockt aus und waren unverschämt teuer, sodass ich davon abgesehen habe.
Danke für die Hilfe
Gruß
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 04.04.2023 15:35:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guck bei ebay Kleinanzeigen, rostfrei ist eher nicht aber oft prima erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mecklenburg Outback
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol W260
BeitragVerfasst am: 04.04.2023 16:14:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

K260 hat folgendes geschrieben:
Guck bei ebay Kleinanzeigen, rostfrei ist eher nicht aber oft prima erhalten.


ich suche schon dort, bisher gabs nix ohne Löcher :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen