Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Überland zur Arabischen Halbinsel
Mitfahrende sind herzlich willkommen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BAGALUT
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2023
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 380 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand California 680 AWD
BeitragVerfasst am: 14.03.2023 21:23:12    Titel: Überland zur Arabischen Halbinsel
Vom 15.06.2023 bis 23.08.2023
 Antworten mit Zitat  

Liebe Offroad Community,

ich wollte hier kurz über unseren geplanten Überland-Trip zur Arabischen Halbinsel berichten und einladen, sich uns anzuschließen.

Unsere Planungen sehen vor, dass wir Mitte bis Ende Juni aufbrechen werden. Wir wollen uns Zeit nehmen und uns die Schönheit der Region anschauen. Es gibt so viele Orte zu erkunden und wir freuen uns darauf, sie alle zu entdecken.

Da wir bisher nur zu zweit sind haben wir uns gefragt, ob noch andere interessierte Lust hätten sich uns anzuschließen. Wir glauben, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam zu reisen und Erfahrungen auszutauschen und das es mit gewiss auch Sicherer ist

Wir werden mit einem Fahrzeug unterwegs sein und die Reise wird uns durch mehrere Länder der Arabischen Halbinsel führen. Wir haben geplant, einige der schönsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu besuchen, aber wir möchten auch abseits der ausgetretenen Pfade reisen und die Geheimnisse der Region entdecken.

Falls ihr Lust habt, euch uns anzuschließen, seid ihr herzlich willkommen. Wir suchen nach Reisenden, die offen und abenteuerlustig sind und bereit sind, neue Kulturen zu erleben und neue Freundschaften zu schließen.

Lasst uns wissen, wenn ihr Interesse habt und wir können weitere Details besprechen. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

p.s. unsere Reise soll hier nicht enden, unser Ziel wird Australien sein. Für die arabische halbinsel wollen wir uns etwa 2-3 Monate nehmen

Viele Grüße,
Bagalut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.048  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen