Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Meldung an Bord-die "Neuen" mit Massif und Bitte um Dokumenten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_Dachs
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 14 Tagen
Wohnort: Hude
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 15 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 19.01.2023 12:06:03    Titel: Meldung an Bord-die "Neuen" mit Massif und Bitte u
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin,
wir, das sind Yvonne und Sven,
und seit kurzem stolze Besitzer des "Dachs", einem Yveco Massif, 3.0 HPT.
Nicht komplett unerfahren, was Offroader und Schiffe betrifft, aber "neu", was den Massif betrifft.
GEkauft wurde er von Privat, als ehemaliges Behördenfahrzeug in Deutschland.
Leider ohne Betriebsanleitung...
Die Suche hier im Forum führte nicht zum Erfolg (trotz der tollen Sammlung von Croy!), habe nur die PS 10- Dokumente gefunden. (oder 404 bei vielen Seiten)

Aktuelles Problem ist die Belegung der Sicherungskästen. traurig

Aber auch eine "echte" Anleitung oder gar Werkstatthandbuch wäre perfekt und sehr willkommen.

Und, versprochen, das Forum wird keine Einbahnstrasse.

Gruß aus dem Oldenburger Land,

Yvonne und Sven

_________________
Anchors Aweigh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alex_k
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: München
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hilux
2. Massif
BeitragVerfasst am: 20.01.2023 12:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen in der Raritäten Fraktion!

Ich hoffe das hilft schonmal weiter:





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
massif52
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Miesbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Samurai, T-Rex, BJ40,Massif
BeitragVerfasst am: 27.01.2023 10:42:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus ihr Nordlichter
Die Bedienungs und Wartungsanleitung hat 236 Seiten original, viel Spaß beim kopieren. Werkstatthandbuch gibts als pdf, kann ich euch an eure pers Mailadresse (bitte per pn) schicken.

verschneit oberbayrische Grüße massif 52
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der_Dachs
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 14 Tagen
Wohnort: Hude
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 15 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 29.01.2023 12:48:01    Titel: Dankeschön
 Antworten mit Zitat  

Hallo Alex, Hallo du Bayer!

Schon mal herzlichen Dank! (Ebenso geht der Dank nach Sachsen!)

Tja, ich muss sagen, vom "G" kommend ist es doch eine kleine Umstellung mit dem Exoten. Daher umso mehr Dank an Euch!

Sven

_________________
Anchors Aweigh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
massif52
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Miesbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Samurai, T-Rex, BJ40,Massif
BeitragVerfasst am: 30.01.2023 13:08:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Alex

ich will ja den Faden nicht kapern, aber München und Miesbach sind ja nur 50km auseinander, da könnten wir unsere Erfhrungen auch mal live austauschen?

massif52
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen