Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Trailmaker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corsamanni
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Neubrandenburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Dodge RAM Cummins 24v Discovery I
BeitragVerfasst am: 03.01.2023 13:05:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab noch neuwertige coilovers vom G63 AMG 4x4²

_________________
Bremse erst wenn du Gott siehst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 33 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 04.01.2023 20:40:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo , für Kritik bin ich immer offen Supi

Der Chevy läuft bis heute noch in dem Setup , nur optisch wurde er verändert .

Sicher kann man besser Schweißen oder die arbeiten von jemandem erledigen lassen der es besser kann , da wird es immer einen geben , ich habe mir aber zum Ziel gesetzt mir einen Offroader komplett selbst zu bauen , das da nicht alles perfekt wird ist mir klar , das muss es aber auch nicht . An erster stelle steht der Spaß am basteln und probieren .

Danke für das Angebot , aber Federn habe ich schon und Dämpfer sind auch schon ausgesucht .

Momentan Überlege ich noch ob ich die Diff Seite tausche und das Jeep VTG belasse , da es ja doch kürzer Übersetzt ist wie das Robur VTG .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen