aktuell hab ich auf meinem ARO M461 225/75 R15 Reifen verbaut.
Leider sind die Felgen recht schmal im Vergleich zur Reifenbreite --> sau schwammiges Fahrverhalten.
Die Reifen möchte ich wg. Eintragung beibehalten, aber breitere Felgen wären hilfreich (und sehen besser aus).
Im Netz gibt es mehrere M461 mit nachgerüsteten Felgen (Suzuki etc). die wesentlich breiter daher kommen.
Hat jemand sowas verbaut oder genauere Infos dazu. Vor allem Breite und Einpresstiefe wären interessant, da es mit den Trommelbremsen bei der falschen ET wohl schwierig wird.
Hallo,
es sind nicht alle Kenner dieser historischen Ostblock-Fahrzeuge.
Schreib´doch mal die Daten Deiner Felgen in den Anzeigentext und was Du genau suchst.
Bei 225/75 R15 reichen 5,5 Zoll breite Felgen aus.
Schönen Gruß.
_________________ ...immer noch die Schlüsselszene aus einem der wichtigsten Spielfilme aller Zeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=EDAA5o6xMc4
"It's not about money, it's about sending a message".
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen