Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jänschwalde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5 Soft Top
4. Willys
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 22:31:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=4KhIniYqdb8

das war auch jänschwalde :-)

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin...mal wieder
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.10.2018 10:07:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.immobilienscout24.de/expose/107380092?utm_medium=cooperation&utm_source=immobilo.de&utm_campaign=residential&utm_content=residential_expose&fbclid=IwAR0Lo2ujXj6vmjXK9RUtxRiykm3JEX40MpigqhRO6VisDu5-jVQNsjkgyqQ#/

_________________


https://www.facebook.com/rost.dompteur

https://www.facebook.com/OffroadLeichtbauManufaktur/?fref=ts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fryd
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022


Fahrzeuge
1. G461
2. SX4
3. Hilux
4. LC4
BeitragVerfasst am: 26.11.2022 06:06:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der letzte Eintrag hier ist ja etwas her.

Hat es Jänschwalde "dahingerafft" wie den Fuerstenforest?
Aus der Homepage des MSZ Jänschwalde werde ich nicht ganz schlau, der letzte Beitrag ist 2 Jahre alt.

Ich weiß, ich könnte auch anrufen, aber erstmal wollte ich hier fragen. Hossa und Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 11.12.2022 21:48:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...im Mai dieses Jahres war in Jänschwalde noch alles in Ordnung. Nimm die Tel. Nummer und ruf an!


Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarcPuch
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Puch 230 GE, ex schweizer Armee
BeitragVerfasst am: 12.12.2022 15:48:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren 2021 im Sommer da, habe seit dem nichts über eine Schließung gehört.

Ach ja: Lass dich nicht davon abschrecken, wenn die Kommunikation via Telefon oder Whatsapp ein wenig ruppig verläuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandro2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zwickau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.12.2022 16:56:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Oktober diesen Jahres war alles i.O., die alten Brenner's sind aber jetzt in ihrem Winterquartier im Warmen.

_________________
Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fryd
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022


Fahrzeuge
1. G461
2. SX4
3. Hilux
4. LC4
BeitragVerfasst am: 13.12.2022 19:26:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Das sind doch positive Nachrichten. Smile

Für's Frühjahr mal ins Auge fassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen