Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Morjen aus der Hauptstadt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bad_Pike
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: B+MST
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 481 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Raptor
BeitragVerfasst am: 04.12.2022 19:39:50    Titel: Morjen aus der Hauptstadt
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

ich bin auch ganz frisch hier und sag mal kurz Tagchen. Ich bin Marcel, 37 und komme aus Berlin, aber mein Herz wohnt an der Mecklenburger Seenplatte, wo ich ne kleine Datscha hab.
Ich hab mir jetzt als kleines flottes Stadtauto einen Ford Ranger Raptor gekauft und bin vorher nur Kombi mit Frontantrieb gefahren.
Ich bin gespannt was hier so geschrieben wird und hoffe, hier noch ne Menge zu lernen... YES

Gruß Marcel

_________________
Die Welt ist rund, ich komm auch Rückwärts ans Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen