Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kotflügelverbreiterungen W463
saubere Lösung zum Anschrauben / Ankleben gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rimbo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Usingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2489 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G500 lang, Saab 900 alt
BeitragVerfasst am: 05.06.2017 17:30:37    Titel: Kotflügelverbreiterungen W463
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich bin hier bislang nur minimal aktiv gewesen, jetzt habe ich aber ein wichtiges Anliegen bzw. eine Frage:
Hat jemand aus dem Forum eine saubere Lösung oder kennt gar eine Bezugsadresse für Kotflügelverbreiterungen, welche zusätzlich auf die serienmäßigen geschraubt oder geklebt werden können?
Ich brauche für die Eintragung meiner Räder mindestens 3.5 cm mehr auf jeder Seite und die AMG Verbreiterungen sind erstens zu teuer und zweitens finde ich sie auch nicht wirklich schön.
Die Montage der bei ebay und Co angebotenen Universal-Gummiverbreiterungen ist aufgrund einer fehlenden sauberen Kante an den G-Verbreiterungen nicht gut möglich.
Mein Auto: G500 W463 lang mit Trittbrettern, Bj 2000.
Würde mich über Reaktionen sehr freuen!
Gruss Ivo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.06.2017 20:31:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verbreiterungen waren eigentlich beim G nicht vorgesehen, sie sind daher meistens „Krücken“. Trotzdem kommt hier ein Link von mir für 11 cm Breite ab Kotflügel.

Zu teuer, was allerdings im Auge des Betroffenen liegt, sind die Dinger eigentlich immer. Alternativ können auch 225er Reifen auf 5,5er Originalfelgen montiert werden. Damit erübrigen sich auch sämtliche Verbreiterungen YES Aber das wird wohl nicht die vor dir präferierte Lösung sein...
Nach oben
Rimbo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Usingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2489 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G500 lang, Saab 900 alt
BeitragVerfasst am: 05.06.2017 22:45:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Jens, aber ganz genau das suche ich nicht...
Ich möchte meine bereits vorhandenen - serienmäßigen - Verbreiterungen nochmals verbreitern ;)
Hatte ich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt...
Gruss Ivo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: mittleres Burgenland, Österreich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Puch 300 GD W460
2. Ford F150 4.6 Lariat
3. Mazda RX8
4. VW Bulli T2B
5. Ducati Monster 900
BeitragVerfasst am: 01.12.2022 11:52:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ohne Werbung machen zu wollen:
https://stockundstein.com/kotfluegelverbreiterungen

_________________
...mit dem Öl nicht sparsam sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marcboessem
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008


BeitragVerfasst am: 08.12.2022 18:43:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haltbar geht das nur, wenn Du die Verbreiterungen längs trennst, ein Stahlprofil von innen einsetzt und den Spalt mit einem Gummiprofil abdeckst. Alles andere reisst dir bei einer Fahrt durch eine tiefe Pfütze ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen