Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Position Relais
Relais für Nebenverbraucher


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stagepirat
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 486 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Cabrio 1988, Ford Taunus 1975, Taunus 1977, Ford Transit 1969, Chrysler New Yorker 1967
BeitragVerfasst am: 29.11.2022 09:43:18    Titel: Suche Position Relais
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebes Forum.

Nachdem ich meinen 88er Patrol aus dem Winterschlaf geweckt habe, musste ich feststellen, dass die Anzeige für Öldruck, Tankanzeige und Temp nicht mehr geht. Im Werkstatthandbuch habe ich gesehen, dass es ein "Relais für Nebenverbraucher" geben soll.
Nur ist leider nicht vermerkt, wo ich dieses finden kann, bzw wie ich es als solches identifizieren kann.
Kann mir da bitte jemand hier helfen. Und evtl. auch sagen, wo ich im Zweifel ein Ersatz-Relais herbekomme.

vielen Dank im Voraus

Axel



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mucfuchs
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: MUC
Status: Offline


Fahrzeuge
1. T 3 JX und Nissan W160
BeitragVerfasst am: 29.11.2022 11:43:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

die Sicherung im rechten Fußraum hast du durchgesehen? und auch mal gezogen und eingesteckt. Das wäre halt so trivialer Fehler.

Zum Relais kann ich dir leider nicht helfen. Fände es aber spannend die Lösung zu erfahren, weil meine Temperaturanzeige auch nicht geht......der Rest zeigt an. Vielleicht hilft dein Problem bei meinem auch.

Grüße aus Perlach,
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stagepirat
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 486 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Cabrio 1988, Ford Taunus 1975, Taunus 1977, Ford Transit 1969, Chrysler New Yorker 1967
BeitragVerfasst am: 29.11.2022 11:50:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sicherungen hab ich alle gecheckt. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
Im Motorraum sind auf der Fahrerseite zwar Relais, aber die scheinen es der Pin/Anschluss-Anzahl her nicht zu sein. Und auf der Beifahrerseite hab ich keines gefunden. Es sei denn es ist irgendwo versteckt/abgedeckt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stagepirat
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 486 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Cabrio 1988, Ford Taunus 1975, Taunus 1977, Ford Transit 1969, Chrysler New Yorker 1967
BeitragVerfasst am: 29.11.2022 11:52:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht hab ich es gefunden. Zumindest virtuell im Internet. Werd gleich mal in die Halle fahren und schauen, ob es bei mir auch so aussieht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.132  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen