Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Oztent Tagalong abgekündigt?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
transafrica
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 590 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 130 td5 Bushcamper
BeitragVerfasst am: 17.08.2022 08:45:49    Titel: Oztent Tagalong abgekündigt?
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
hat jemand was gehört ob die Tagalon Zelte von Oztent eingestellt werden?
Laut Oztent Discontinued: https://www.oztent.com.au/products/tent-range-tent-accessories-tagalong-tents

Ich war noch am Überlegen mir eins für die 270° Markise zu holen, aber so wie es aussieht stehen die ausschließlich nur mit der Markise. Die Idee war eigentlich, ein Zelt stehen lassen zu können, wenn man Tagesausflüge macht. Oder gibt es eine Möglichkeit das Zelt dann provisorisch abzuspannen damit es ohne Markise steht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fryd
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022


Fahrzeuge
1. G461
2. SX4
3. Hilux
4. LC4
BeitragVerfasst am: 29.11.2022 02:12:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deine Frage ist zwar von August, aber macht ja nix.

Ich bin selber Oztent Nutzer und würde mir bei dem Preis eher ein zweites Oztent kaufen um es zu verbinden.
Vielleicht wird es genau deswegen nicht mehr angeboten, weil es zu wenige gekauft haben?
Nachdem was ich gelesen hab steht es auch nicht alleine, im Gegensatz zum Oztent RV.
Packmaß und Gewicht mal außen vor gelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
transafrica
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 590 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 130 td5 Bushcamper
BeitragVerfasst am: 08.12.2022 08:11:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe inzwischen ein gebrauchtes Tagalon bekommen.
Es steht zwar nicht alleine, aber wenn man von den Markisen Seitenteilen zwei Teleskopstangen übrig hat, kann man es behelfsmäßig auch ohne Markise aufstellen, so dass es frei steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen