Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sportgeräteversicherung/ Krämer GmbH??
Gibts die noch??


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Gummersbach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 31 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. mehrere Prototypen
BeitragVerfasst am: 02.11.2022 09:17:41    Titel: Sportgeräteversicherung/ Krämer GmbH??
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 30 Jahren eine Sportgeräteversicherung bei der Krämer GmbH in Ingolstadt abgeschlossen und die jedes Jahr verlängert, zuletzt 2008. Jetzt wollte ich eine neue abschließen, erreiche dieses Maklerbüro aber nicht mehr??

Gibts die Agentur noch?? Oder kennt ihr Alternativen??

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 02.11.2022 09:30:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2015 hat die Geschäftsführung gewechselt, seither keine Veröffentlichungen im Bundesanzeiger mehr.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vario
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MB Vario 815DA
2. Opel Frontera A 2.2i
3. Dodge WC54
4. Jimny GJ C+
BeitragVerfasst am: 02.11.2022 11:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, die gibt es noch.
Ich habe Anfang des Jahres da eine Versicherung abgeschlossen.
Telefonnummer steht hier: https://www.offroad-forum.de/wiki.php?page=view&word=Sportversicherung

Gruß

Uli

_________________
Hotelbett? Nein danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mini4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Gummersbach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 31 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. mehrere Prototypen
BeitragVerfasst am: 02.11.2022 13:34:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Nummer hatte ich, habe ja noch ne alte Versicherungspolice hier liegen. Habe dort aber tagelang keinen erreichen können, aber jetzt gerade hab ich´s nochmal versucht und direkt eine neue Versicherung abschließen können.

Fazit: Alles beim Alten, die Versicherung ist nach wie vor möglich, ich war nur zu ungeduldig....

Trotzdem Danke für eure Antworten!

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andrev
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 18 Tagen
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 14.11.2022 11:25:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vario hat folgendes geschrieben:
Ja, die gibt es noch.
Ich habe Anfang des Jahres da eine Versicherung abgeschlossen.
Telefonnummer steht hier: https://www.offroad-forum.de/wiki.php?page=view&word=Sportversicherung

Gruß

Uli



Vielen Dank für den Link. Werde ich mich gerne anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen