Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein paar Fragen eines "neuen" ;)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tribun1404
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: Hasselroth
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 544 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30
2. HD Electra Glide Ultra Classic
3. Triumph Tiger 1200 Explorer
4. MB GLC 300de
BeitragVerfasst am: 02.10.2022 20:25:04    Titel: Ein paar Fragen eines "neuen" ;)
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

langsam hab ich mich an mein "Beast" schon gewöhnt und freue mich immer wenn ich ein paar Minuten "blubbern" kann.

Bremslichtschalter hab ich schon repariert... irgendein Konaktproblem.
Nagelneue Wischeranlage wieder repariert... auch irgendein unergründliches Problem.

Muss noch herausfinden wie ich die Neigung der Türen einstelle, da meine Fahrerseite der Türgummi oben nicht dicht ist und die Türe nicht ganz abschließt... hab noch keine Idee ob und wie die Einstellungsmöglichkeiten sind.

Ich würde auch gerne andere Reifen drauf ziehen lassen, die Orignalfelgen aber wegen H-Zulassung behalten. Dachte an eine Breite von 285 - aber halt auf Originalfelgen und H-Kennzeichen-Konform ;) Gerne auch ein Hinweis auf Hersteller und Reifenbezeichnung :)

Gelöst - ist doch ein Tarnlicht, wie ich es vermutet habe Hau mich, ich bin der Frühling (Ausserdem hab ich zwar militärische Kenntnisse - weiß aber nicht was die Amy´s da für ein Teil irangebastelt haben - ich gehe von einer Tarnlichteinrichtung aus - konnte es aber noch nicht herausfinden ;( )




Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit mir meine Fragen zu beantworten.

Vielen Dank an Euch und immer eine Beulenfreie Fahrt ;)

_________________
Männer werden nicht älter, nur deren Spielzeuge teurer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hängermann
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: Leipzig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. M1010, C1500, G30, Passat B8, Iveco Daily
BeitragVerfasst am: 26.12.2022 18:47:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

265/75 geht auf originalen Felgen und ohne Tachoangleichung, 275/70 auch, allerdings auf breiteren Felgen. Hab seit jeher 8x16 Stahlfelgen eingetragen und fahre die auch im Alltag. Alles über 275 wird schwierig, entweder Höherlegen oder vorn Radhausecken raustrennen.
Hab meinen M1010 jetzt 2" höhergelegt und 285/75 auf 8x16 drauf. Das passt optimal.

Reifentyp ist Geschmackssache, muss jeder selbst wissen. Wichtig sind nur die Traglasten

_________________
Life begins at the end of the comfort zone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.213  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen