Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vielleicht wird es ein Terracan
Vorstellung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derduemptener
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 572 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Harley
2. hoffe dmnächst Terracan
BeitragVerfasst am: 24.09.2022 18:05:22    Titel: Vielleicht wird es ein Terracan
 Antworten mit Zitat  

Hallo an alle, bin der Miguel aus MH an der Ruhr und liebäugele mit einem Terrcan. Irgendwie hat das Auto es mir angetan. Bin allerdings absoluter Laie auf dem Gebiet der OffRoader. Hatte mal einen 2WD Jimny, aber als Alltragsauto in der Stadt. Möchte den Terracan bei schlechtem Wetter fahren, ansonsten fahre ich Harley oder Fahrrad. Bin hier um mich etwas schlau zu machen über dieses Auto. Hoffe nette Leute kennenzulernen und eine Menge Infos zu brekommen. Aho iaus Mülheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blaubr
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Hamburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan 2.9 CRDI
2. Jaguar XJ8 4.0
BeitragVerfasst am: 26.09.2022 09:46:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Miguel und Willkommen im Forum!

Wenn du dich für einen Terracan interessierst, kann ich dir die Facebook Gruppe "Hyundai Terracan-Fahrer" und vor allem deren Kaufberatung empfehlen. Dort findest du wirklich jegliche Punkte, auf die du beim Kauf achten solltest. Ich bin natürlich subjektiv beeinflusst, da ich meinen Terracan nun seit zwei Jahren habe und ihn auch nicht mehr hergeben möchte aber man muss schon wissen auf was man sich einlässt ;)

Grüße,
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.116  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen