Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum

DIE OF-SERIES TERMINE IN 2022 und 2023
Europas größte Allrad-Raids. OK, SIX DUNES

ist in Afrika. Dennoch: 100% individuelles Fahren
nach Roadbook und Track. Mit Ärzten, Bergung und
Live-Support. Allrad-Abenteuer pur, Luxus inklusive.
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Discovery 2 TD5 gekauft...und jetzt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 08.09.2022 15:56:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab die von vorne hinten eingebaut,
dann liegt der Stabi waagerecht über der Fahrbahn.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert88!
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 18 Tagen
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.09.2022 15:15:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo hätte eine Frage hab mir einen disco2 Bj2001 zugelegt.
Mitlerweile auch ein Fahrwerk +2 Zoll von Terrafirma gekauft aber leider noch nicht eingebaut!
Brauche ich da längere Koppelstangen oder kann ich die originalen drin lassen???
Er scheppert beim beschleunigen egal mit welcher Geschwindigkeit zwischen 2500-3000U/min immer als hätte ich wo ein loser hitzeschutzblech !!!!! kann aber leider keines finden?????

kann mir da wer weiterhelfen???

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 22.09.2022 22:56:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Motorstützlager und Getriebestützlager alle o.k.?
Die Hydrolager des Motors geben nach 20 Jahren schon mal den Geist auf und verursachen genau solche Geräusche.
Hatte ich übrigens gerade bei meinem 110er.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen