Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer Transit Custom mit Allrad und richtiger Automatik


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 554 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 21.09.2022 19:38:39    Titel: Neuer Transit Custom mit Allrad und richtiger Automatik
 Antworten mit Zitat  

Ford hat den neuen kleinen Transit vorgestellt, der wird auch die Basis für die nächste Generation VW Bus....

https://www.promobil.de/neuheiten/neuer-ford-transit-custom-2023-plattform-elektro-diesel-hybrid/

Für offroad Reisende sicherlich interessant.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 22.09.2022 14:24:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unbegrenzt reisen!*

---
* so lang wie das Strom-Verlängerungskabel reicht


Zuletzt bearbeitet von imdek am 22.09.2022 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 554 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 22.09.2022 15:45:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

imdek hat folgendes geschrieben:
Unbegrenzt reisen!*

---
* so lang wie der Strom-Verlängerungskabel reicht


Noch gibt's den ja auch als reinen Diesel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Camper510
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2022
Wohnort: Überalll in Westeuropa
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDI 4x4
BeitragVerfasst am: 29.09.2022 15:36:03    Titel: Re: Neuer Transit Custom mit Allrad und richtiger Automatik
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:
Ford hat den neuen kleinen Transit vorgestellt..

Ich lese da nix von einer "echten" Automatik, als einer Wandler-Automatik.

_________________
Ab SG 2/3 fängt der Spaß erst an.
Hvers vegna eru svona margar undirskriftir á erlendum tungumálum hér?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surfy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Schweiz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Cruiser 200
BeitragVerfasst am: 30.09.2022 00:30:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den "alten Nugget mit AD" gibt es ja auch. Er hat im vergleich zum VW Bulli mehr Schlaffläche oben - aber ist mit 2.06m originalhöhe etwas begrenzt.. Die 4x4 Option gibt es mit der "Extrem" Pleite ja inzwischen nicht mehr. Das Problem war aber neben den mangelnden Parkhaus (und Strandzufahrt Begrenzungen etc) - das er im Innenraum recht laut war - und einen bescheidenen Fahrkomfort mitbrachte.

Ob das beim "neuen" besser wird? Meinerseits im 2021 getestet - dh keine alten kamellen.

Von denen die ich letzes Jahr verglichen habe, wurde es am letzten Ende dann keiner:

https://www.4x4tripping.com/2021/07/w-california-vs-ford-custom-nugget-vs-campmobil.html

Mercedes ist mit Viano und Airmatic im Rennen, VW baut den Transporter erstmal trotzdem noch weiter - wir können gespannt sein was die Zukunft bringt. Hybrid & on board Strom - klint jedenfalls auch gar nicht so verkehrt.

Surfy

_________________
___________________________
Transafrika über die Westroute

4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.05  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen