Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Umfrage: Jobs von On- und Offroad Fahrzeugen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PolarisEngineer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Wohnort: 1786
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 106 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.08.2022 13:45:23    Titel: Umfrage: Jobs von On- und Offroad Fahrzeugen
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich bin Polaris Engineering Mitarbeiter und aktuell Student der Ecole Polytechnique Federale de Lausanne (EPFL) in der Schweiz und würde mich freuen, wenn Sie mir bei dieser Umfrage für mein Strategie- und Innovationsprojekt helfen würden. Bitte beachten Sie, dass alle Antworten anonym sind und die Umfrage nur 5 Minuten dauert.

https://de.surveymonkey.com/r/X893FYR

Die meisten Unternehmen scheitern heute mit Innovation, weil sie die Kundenbedürfnisse nicht vollständig verstehen. Mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden, welchen funktionalen und emotionalen Job (Jobs-to-be-Done) Kunden mit einem Fahrzeug erledigen möchten.

Diese Umfrage wird sich auf drei Fahrzeugkategorien konzentrieren:
- Motorräder
- Nutzfahrzeuge (On-Road und Off-Road)
- Freizeitfahrzeuge (ATV / Quad, Schneemobil, Side-by-Side, Boot, Dirt Bike,...)

Vielen Dank im Voraus :smile:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.08.2022 16:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dauert 5 Minuten, wenn man damals ordentlich seine Vokabeln gelernt und nichts vergessen hat .... oder wenn man regelmäßig englisch spricht.

Beides dürfte wohl auf einen relevanten Teil der Forenmitglieder nicht ganz zutreffen. Ich selbst habe jedenfalls keine Lust, die Fragen und Antwortmöglichkeiten erst mal übersetzen zu müssen. Verstehe auch nicht so richtig, was das soll. Deine Muttersprache scheint doch deutsch zu sein...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sammy2802
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Westerwald
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano R20 SWB 2,4i
2. V60-T6 AWD
3. Corsa-e
4. XTZ750
BeitragVerfasst am: 19.08.2022 17:16:22    Titel: Warum nicht?
 Antworten mit Zitat  

Wieso wird ständig gefragt, warum man KEIN elektrisches Vehikel möchte, selbst wenn man angibt, das sehr wohl in Betracht zu ziehen?
De facto habe ich bereits eins, und nehme gern weitere! Die Dinger fahren einfach BOMBE! Ätsch

_________________
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz

In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 30.08.2022 00:21:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seltsame Umfrage. Insbesondere die Zusammewürfelung der Fahrzeugarten zu Kategorien schein auf Anhieb keinen Sinn zu ergeben. – Und in der Tat: sie ergibt keinen. Da muss man teilweise schon SEEEHR interpolieren, um eine ehrliche und dennoch sinnvolle Antwort zu geben. (Naja, und die Sache mit den 5 Minuten war wohl nix ...)

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen