Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 26.08.2022 09:24:51 Titel: |
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Die typischen Kratzer auf dem Autolack, die beim Fahren durch Gebüsch entstehen, kann man oft durch polieren wieder entfernen.
Das Auto vorsorglich folieren zu lassen würde ich aus finanzieller Sicht kritisch sehen. Wahrscheinlich wäre es gegebenenfalls sogar günstiger, im tatsächlichen Schadenfall teilweise nachlackieren zu lassen.
Bei AT-Reifen gibt es erhebliche Unterschiede. Ich habe mir meine ATs ausgesucht, weil sie laut Tests gute Nassbremseigenschaften auf Asphalt haben sollten, was sich in der Praxis auch bewahrheitet hat. Laut sind meine auch nicht - allerdings so weich, dass ich mehr Sprit verbrauche. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. jeep xj, nissan patrol y61, suzuki samurai spielzeug |
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Verfasst am: 26.08.2022 19:29:49 Titel: |
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Fischers-Fritz hat folgendes geschrieben: | Der Km-Stand wäre mir relativ egal, der Wartungsstau hingegen nicht. Insofern danke für die Info, dann lass' ich die Finger von den günstigen Pathfindern.
Den Justy hab' ich auf alle Fälle unterschätzt. Das Ding sieht ja auch einfach nur knuffig und unscheinbar aus... wie er sich aber durch's Gelände nach oben gearbeitet hat, das war schon beachtlich. Dachte immer wieder mal "das war's mit der Bodenfreiheit", und nie war's soweit. Da, wo ich unterwegs war, kam er ohne Probleme durch.
Spannendes Auto, so'n alter Justy |
hatte selber ein subaru justy 1200gli und der geht extrem gut im gelände, grad mit den pizzaschneidern als reifen....bin den oft in wilnsdorf im gelände gefahren da wo alle mit den dicken mts berghoch probleme hatte ist der justy wie an der schnur gezogen hoch gefahren | |
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