Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana PS10 Ersatzteilnummern Sammlung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MargaPS10
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2021
Wohnort: 29399
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.12.2021 13:04:45    Titel: Welches LT 85 Getriebe für den Turbo Diesel?
 Antworten mit Zitat  

Ich suche die Kennzahlen oder Bezeichnungen für die verschiedenen Getriebe für meinen

Santana PS 10 2,8 L Turbo Diesel Common Rail Pickup

Das derzeitige Getriebe ist total hin. Meine Vermutung ist, das da vom Vorbesitzer ein nicht passendes Getriebe verbaut worden ist.

Nun suche ich die Bezeichnung für das passende Getriebe. Im Austausch bekäme ich ja wieder das offensichtlich nicht zum Motor gehörige LT 85 Getriebe.

Hoffnungsvoll Marga Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 29.12.2021 17:06:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das getriebe sollte schon das LT85 für den PS10 sein !
was soll denn deiner meinung nach sonst drinn sein...........?

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MargaPS10
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2021
Wohnort: 29399
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 30.12.2021 09:21:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da gibt es offenbar verschiedene Ausführungen. Nummer mit 022 und 023 (?) oder ähnlich.
wo kann ich die finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sergeant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Santana PS 10 Pick up.
2. Arctic Cat 700-military
BeitragVerfasst am: 01.01.2022 13:40:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das 022 ist das soldit Case ( eine Gehhäuseteil )
Das 023 ist das Split Case ( zwei Gehäusehälften)

https://youtu.be/nNH-Ex8E-wQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
specialized
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.01.2022 16:53:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

guten tag, hallo zusammen ich beabsichtige einen santana anibal w20w, baujahr 2005, hubraum 2800ccm, 92kw, Fahrgestellnummer vsfpsw20v00101433, motor 8140.43, zu kaufen, leider ist bei dem oben besagten fahrzeug der schalthebel für den allrad/untersetzung ausgebaut, warum auch immer, der verkäufer sei immer so gefahren. Ich kann auch den allrad nicht testen siehe foto, da ich nicht weiß welche schaltklaue ich verschieben muss, bzw ob ich überhaupt teile bekomme oder ein ganzes getriebe oder von welchen anderen fahrzeugen teile ident sein könnten, auf jeden fall für jede info. danke im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ratte1312
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: 88356
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. suzuki viagra
2. Santana PS 10
3. Yamaha tdm 850
4. Yamaha dragstar
5. Suzuki jimny
BeitragVerfasst am: 28.01.2022 20:24:26    Titel: Scheinwerferhöhenverstellung
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,falls ihr einen Stellmotor für die Scheinwerferhöhenverstellung braucht:Zafira A, Vectra B, Agila A passt ohne bastelei!Gruß andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riepal
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Santana PS10
2. Steyr Puch Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 09.07.2022 11:01:17    Titel: Spannrolle Führungsrolle Keilrippenriemen
 Antworten mit Zitat  

Werte Forum!
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach der Spannrolle für den Keilrippenriemen (Santana PS-10, BJ 2005). Siehe Foto.

Hat jemand eine Teilenummer für mich? Auf meiner Rolle ist keine Bezeichnung mehr lesbar. Und Google will nichts ausspucken!

Die Abmessungen:
DM: 60mm
Breite: 26mm
Bohrung: 8mm

DANKE,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sergeant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Santana PS 10 Pick up.
2. Arctic Cat 700-military
BeitragVerfasst am: 09.07.2022 18:02:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei Autodoc

Spannrolle, Keilrippenriemen Art.Nr. FT44630
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riepal
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Santana PS10
2. Steyr Puch Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 09.07.2022 18:42:23    Titel: DANKE
 Antworten mit Zitat  

Ausgezeichnet
Genau was ich gesucht habe
DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MargaPS10
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2021
Wohnort: 29399
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.08.2022 09:51:34    Titel: Ersatzteile für Santana PS10 Anibal
 Antworten mit Zitat  

Wir haben einen umsichtigen Werkstattmeister gefunden, der Originalteile für den Santana PS10 direkt aus Spanien beschaffen kann. Mit dem neuen (!) original Getriebe LT85 verstärkt läuft unser Santana PS10 Pickup wieder prima. Hier der Kontakt:

https://www.autowerkstatt-ummern.de/

YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maga1988
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: 76228
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.12.2022 18:18:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich suche für einen Santana PS10 Pick Up ein Radlager.

Ich habe hier schon einiges durchgelesen allerdings nichts gefunden. Kann mir jemand der Profis hier evtl. Weiterhelfen ?

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alex_k
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux
2. Massif
BeitragVerfasst am: 11.12.2022 16:21:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Radlager: RTC3426 & RTC 3416, Wellendichtring: RTC 3510

Passcheiben für Vordere Achstummel passen auch vom LR: z.B. FRC6785 für 0,9mm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der_Dachs
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Hude
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 16.02.2023 16:09:16    Titel: Bremsscheiben und Federaufnahmen - keine IVECO mehr verfügba
 Antworten mit Zitat  

Jaja, wenn man sich Exoten zulegt, ahnt man ja, dass es manchmal etwas Gespür braucht, um Teile zu finden.

Dass Aber Bremsscheiben bei IVECO nicht verfügbar sind, hat mich dann doch überrascht. Gibt es andere Anbieter?

die vom LR haben anscheinend eine andere Aufnahme...

Die Scheiben sind doch eigentlich verbrauchsmaterial, was nicht soooo schwer zu bekommen sein sollte, oder?

Ähnliches Problem mit den Federaufnahmen vorne.
Sind deutlich ausgeschlagen, und müssen neu.

Und, aller guten Dinge sind drei:
Die Antriebswelle für den Allradantrieb vorne. Gibt es die als E-Teil? Stammt von Santana... Aber von IVECO auch nicht lieferbar (meine Aufnahme ist ausgeschlagen, Allrad geht damit nicht wirklich mehr)

Hat da jemand Quellen?

Danke sagt der Dachs...

(Yvonne und Sven)

_________________
Anchors Aweigh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 16.02.2023 16:37:22    Titel: Re: Bremsscheiben und Federaufnahmen - keine IVECO mehr verf
 Antworten mit Zitat  

der_Dachs hat folgendes geschrieben:

Die Antriebswelle für den Allradantrieb vorne. Gibt es die als E-Teil? Stammt von Santana... Aber von IVECO auch nicht lieferbar (meine Aufnahme ist ausgeschlagen, Allrad geht damit nicht wirklich mehr)


Kardanwellen kann man sich auch ganz brauchbar von einem Gelenkwellenservice anfertigen lassen (habe mit Junglas Köln ganz guter Erfahrungen) - die können nach Skizze oder nach Muster (alte Welle hinschicken) entweder regenerieren oder neufertigen. Neue Welle kostet im mittleren dreistelligen Eurobereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>
Seite 7 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.083  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen