Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Ersatzteile für Iveco Massif


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IvecoMassif
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 15.02.2022 10:36:05    Titel: Suche Ersatzteile für Iveco Massif
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad Forum!

Habe mich hier neu angemeldet weil ich langsam verzweifle und nicht weiter weiß, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin hoffentlich im richtigen Forenbereich gelandet..

Folgendes Problem: Ich suche Ersatzteile für einen Iveco Massif aber ich weiß nicht wo ich irgendwas herbekommen soll, selbst direkt bei Iveco gibt es keine Teile mehr.. weiß nicht mehr was ich machen soll...

Vorne rechts hat sich das Radlager verabschiedet, Totalschaden. Ich bräuchte Radlager, Nabe, Achszapfen, Bremssattel usw...
Selbst Bremsbeläge hinten sind fast nicht zu bekommen, oder ich bin zu blöd..

Weder bei Iveco Original noch sonst irgendwo im Internet bekomme ich Teile her.

Hat von euch jemand Kontakte oder ein Tipp an wen ich mich wenden kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Iveco Massif, Erstzulassung 2009, 3L Diesel

Falls ihr noch Fahrzeugdaten oder so benötigt einfach melden

Danke!!

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tara
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Pozega/Serbien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Lada Niva Ex
2. Jeep Patriot
3. Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 15.02.2022 14:23:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,ich wuerde es mal hier versuchen.

Gruss Rolf

_________________
Alles halb so wild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IvecoMassif
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 03.03.2022 12:21:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Habe mich gleich an diese Adresse gewandt und direkt eine Antowrt bekommen.

Alle Teile sind lieferbar und mittlerweile unterwegs.

Nochmal Danke!!

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Whooshwhoosh
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Iveco Massif HPI 25S15 SW-5D W Euro 4, 2010
BeitragVerfasst am: 03.08.2022 13:50:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du willt kannt du dich auch melden in eine Französiche Whaptsapp Gruppe. (Google Translate wird da behilflich sein).
Da weiss man alles von der Massif. Es gibt da Leute aus mehere Europäische Länder (bin selbst aus die Niederlände).
Wenn du willst kann ich dich einladen.

Und Santana Motor UK ist tatsächlich Klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.057  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen