Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vitara Teile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


...und hat diesen Thread vor 619 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 18.07.2022 17:20:54    Titel: Vitara Teile
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Es haben sich einige Teile bei mir gesammelt, die ich gerne loswerden würde. Alles für 1.6-er Vitara ET/TA:

Ich habe 2 Sätze manuelle Freilaufnaben für Vitara ET/TA übrig. Funktionieren ganz gut, technisch alles OK. 50Eur pro Satz (2Stk), falls jemand braucht.

2 VA-Diff-Alu-Gehäuse. Leer. Zu verschenken.

Und auch noch ein-zwei Sätze Antriebswellen für 1.6-er ET/TA, ganz ok, brauchbar, sagen wir 35 pro Antriebswelle. Einige mit 22-Spline, einige mit 26..

Und dazu noch einen Adapter, der erlaubt die gleichen Antriebswellen rechts und links zu nutzen. 26 Spline. Oder vielleicht sogar zwei. 35 Eur je Adapter.

Einen Satz Ledersitze in beige (vo+hi), gebraucht, aber immer noch brauchbar. 350 Eur, aber bitte nur Abholung.

Genauso auch nur abzuholen - komplett Außengestänge (man kann's Außenkäfig nennen, ist es aber nicht :)), glaub ich von Delta. Würde eingetragen, eine Briefkopie lege ich mit. Vorne und hinten. 350 Eur.

Einen Delta-Chromfrontbügel hab ich auch, da sind die Halterungen aber nicht mehr so toll. 50 Eur. Abholung.

Eine komische (naja, wenn's funktioniert - dann ist es nicht komisch, aber trotzdem) Konstruktion, die als Seilwindenhalterung dient, lässt sich ohne Schweißen einbauen. Dazu auch eine optisch stark gebrauchte (vermutlich)-China-Seilwinde mit Syntetik-Seil. 350 Eur?
Die Winde hat funktioniert, technisch ok.

Delta-Trittbretter komplett mit Halterungen. Die Halterungen sind aber rostig. 150 Eur.

Suzuki Verbreiterungen komplett, in schwarz. Minimale Krätzer vorhanden, aber nichts schlimmes. 100 Eur für den Satz. Abholung wäre mir lieber.

Softtop-Gestänge, hintere Teil. 75 Eur?

Airbag-Lenkrad - umsonst. Wenn ich nur wusste wie man den Beifahrer-Airbag ausbauen kann...

Sicherheitsgurte. Alle zusammen 25 Eur.

Eine komplette LPG-Anlage, die mal im Vitara 16V tadellos funktioniert hat (und auch eingetragen wurde). 500Eur?

Eine VA-Stahlachse kommt noch dazu, da bin ich aber noch nicht sicher wegen Preise.
Felgen (1 Satz Enkei Alu mit 33-10.5-15 BFG AT + 1 Satz Chrome-Stahl ohne Reifen) auch. Muss ich bestimmt noch paar Fotos machen.

Die Teile befinden sich in Münchener Raum. Ich bin eigentlich zu faul um die Teile zu versenden, deswegen Selbstabholung bevorzugt.

Alle Preise - VB.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris B
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Olpe
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 28.11.2022 13:17:02    Titel: Re: Vitara Teile
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich wollte fragen ob die u.g. Sachen noch vorhanden sind und ob du Bilder davon hast. (Bei dem Bügel im Idealfall im angebauten Zustand)

Danke im Voraus für deine Antwort.

Gruß Chris


imdek hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Es haben sich einige Teile bei mir gesammelt, die ich gerne loswerden würde. Alles für 1.6-er Vitara ET/TA:

Genauso auch nur abzuholen - komplett Außengestänge (man kann's Außenkäfig nennen, ist es aber nicht :)), glaub ich von Delta. Würde eingetragen, eine Briefkopie lege ich mit. Vorne und hinten. 350 Eur.

Suzuki Verbreiterungen komplett, in schwarz. Minimale Krätzer vorhanden, aber nichts schlimmes. 100 Eur für den Satz. Abholung wäre mir lieber.

Eine VA-Stahlachse kommt noch dazu, da bin ich aber noch nicht sicher wegen Preise.

Alle Preise - VB.

_________________
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er BFG MT KM2, 4" BDS Suspension, 4,16:1, Unterdruck-Sperren VA+HA, Warrior C9500 HS, Rigid Dually LED.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


...und hat diesen Thread vor 619 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 28.11.2022 22:47:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

die Verbreiterungen sin noch da. "Außengestänge" ist schon längst weg.
Die VA-Stahlachse wollte vor ca. 3 Wochen jemand kaufen, ich finde aber die Kontakte nicht mehr - d.h ist auch noch da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.148  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen