Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
PIAA Scheinwerfersatz – 2 x EPR 802W plus Relaissatz (NOS 1996)
Seinerzeit eine Klasse für sich, heute eher Kult für Sammler


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 661 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 04.07.2022 19:25:02    Titel: PIAA Scheinwerfersatz – 2 x EPR 802W plus Relaissatz (NOS 19
 Antworten mit Zitat  

Was sich so alles anfindet, wenn man mal aufräumt ...
Einst gekauft, nie montiert. – Komplettsatz Rallye-Scheinwerfer; für professionellen Einsatz im Motorsport. Geeignet auch für historischen Motorsport. – Baujahr ca 1996. – Unbenutzter Neuzustand; in OVP, die aber schon mal geöffnet wurde. Waren immer trocken und staubarm in unserem Büro gelagert.
Komplettsatz, bestehend auch 2x Scheinwerfer PIAA EPR802W mit Rallye-Abdeckkappe sowie 1x originalem Kabelbaum-Anschlussset mit Schaltplan, Umschalter Spot/Flood, hochwertigem Original-Relais und Kabelsatz.

Wer sich in der Branche / Szene auskennt, dem muss man zum Namen PIAA nichts mehr sagen. Diese Scheinwerfer waren damals das Beste, was man kaufen konnte. Besonderheit ist die Ausrüstung mit einer Zweifadenlampe; so lassen sich die Scheinwerfer von eng gebündeltem Sport-Fernicht auf breitere Ausleuchtung (Flutlicht) umschalten. – Es handelt sich aber NICHT um straßenzugelassene Abblendscheinwerfer!
Ich würde mich freuen, wenn die Leuchten einen angemessenen Einsatzort bekämen, anstatt weiter in irgendwelchen Abstellräumen vor sich hin zu verstauben.

Ich hab die Dinger in der Bucht eingestellt. https://www.ebay.de/itm/144634135868

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.135  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen