Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
HILFE!!! Freelander 1 (Benziner 1.8), nimmt kein Gas mehr an!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corsy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 650 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi RS3, Kadett B, Freelander 1
BeitragVerfasst am: 18.06.2022 15:28:50    Titel: HILFE!!! Freelander 1 (Benziner 1.8), nimmt kein Gas mehr an
 Antworten mit Zitat  

Moin und schöne Grüße alle samt.
Hab folgendes Problem mit meinen Freelander 1 (98) 1,8 L Benziner 120PS.
Auto hat jetzt 151tkm runter. Wovon Ich 70tkm gefahren bin. Nie Probleme gehabt. Einmal Anlasser und einmal Kupplungsnehmer. Nichts wildes. Ansonsten super zuverlässig das Auto. Egal ob Sommer oder Winter. Kein Hängerbetrieb und kein Offroad.
Seit neusten ist es so das ich Fahre, so ca. 50 km.... dann geht es los. Nimmt kein Gas mehr an. Auto kurz ausmachen und wieder starten dann geht es wieder für mehrere km. Wenn der lange steht (und auch kalt wird) läuft der wieder ohne Problem 50 km!??? Im Stand läuft der trotz des Problem einwandfrei. Startet auch super.
Getauscht bis jetzt:
Zündkerzen
Zündkabel
Zündspule
Drosselklappenpoti
Es fühlt sich an als würde kein Sprit mit mehr kommen. Zu wenig Lust schließe Ich aus, weil wie das Problem auftrat hatte Ich mal den Luftfilter aufgemacht. Kein Ergebniss. Problem bleibt. Kann ja nur Sprit oder Funke sein. Zündung würde Ich auch mal ausschließen weil schließlich Großteil neu. Verteiler+Finger nicht, weil die hatte Ich schon mal gemacht. Sah noch aus wie neu.
Habt Ihr eine Idee!??
Benzinpumpe vielleicht. Stutzig macht mich, wenn der kalt ist läuft der ohne Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 650 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi RS3, Kadett B, Freelander 1
BeitragVerfasst am: 29.06.2022 10:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sooo. Problem ist gelöst. Auf Verdacht eine neue Benzinpumpe rein gemacht. Fehler ist weg. Läuft wieder wie ein Uhrwerk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen