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IHC Scout II braucht neue Papiere

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Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
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BeitragVerfasst am: 01.06.2022 11:22:02    Titel:
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Montiert worden ist der Schlauc bestimmt. Sonst käme ja gar kein Sprit an.

Ich denke, er zieht irgendwo Luft in die Leitung. Schlimmstenfalls haben die Tankreiniger das Ansaugrohr im Tank abgeknickt.
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Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


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BeitragVerfasst am: 01.06.2022 12:20:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, bei mir half immer die Überwurfmuttern an den Leitungen der Düsen zu lösen.
Da kannst Du schneller und einfacher einen alten Diesel entlüften

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
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Nachtvogel
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...und hat diesen Thread vor 1070 Tagen gestartet!


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1. IHC Scout II, Honda CRV RDI, Peugeot 504 Cabrio
BeitragVerfasst am: 01.06.2022 15:23:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Liebling hat folgendes geschrieben:
Montiert worden ist der Schlauc bestimmt. Sonst käme ja gar kein Sprit an.

Ich denke, er zieht irgendwo Luft in die Leitung. Schlimmstenfalls haben die Tankreiniger das Ansaugrohr im Tank abgeknickt.


Zu Ersterem:
Ich nehme an, der Motor lief nur so lange, wie noch Sprit in Filtern und Leitungen vorhanden war. Aber da kam dann immer schon eine Menge Luft mit hoch.

Zu Zweiterem:
Daß das Ansaugrohr abgeknickt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu ist das Material zu massiv. Aber vielleicht finde ich irgendwann jemanden, der da unten mal nachschauen kann.
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