Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Range Rover Sport Startet Nicht Mehr ...BCM?
Nach Body OFF startet der Kleine nicht mehr .


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MYLKA
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 681 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RangeRover Sport L320
BeitragVerfasst am: 18.05.2022 13:42:27    Titel: Range Rover Sport Startet Nicht Mehr ...BCM?
 Antworten mit Zitat  

Ein Herzliches Hallo an alle ,
Ich hab folgendes Problem .
Auto - range Rover Sport 3.0 D 211ps Baujahr 2011 147000km.

Ich habe bei meinen Motor alle Dichtungen gewechselt also Karosse ab.
nachdem ich das ganze gemacht habe wechselte ich auch den Impulsgeber und den Kurbelwellensensor alles Originalteile.
Den Impulsgeber habe ich auch mit spezialwerkzeug eingebaut.
Karosse Runter alles wieder verbunden Batterie rein und jetzt will der Dicke nicht mehr starten .
Folgendes habe ich geprüft.
-Batterie -ok
-Masse -ok
-Anlasser-ok
-RL Sicherungen -ok
-Verkabelung -ok
Ich hab das Fahrzeug ausgelesen und es kommt nichts bei raus außer das die Scheinwerfer und die Blinker sowie Parksensoren nicht dran sind ... stimmt ja auch sind noch ausgebaut .
Motor Getriebe und sonstiges alles Grün keine Fehler .
Ich drücke den Start Knopf und alles läuft normal ab außer das er nicht startet .
Nun denke ich das es sein könnte dass das BCM die Synchronisation zum Motorsteuergerät verloren hat .
Kann das sein und wenn nicht was könnte es den sein , warum startet mein Großer den nicht . Hau mich, ich bin der Frühling
Vielen Dank !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.16  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen